Sie sind nicht angemeldet.

Mannyb

Benz AMG 500SEC

• »Mannyb« ist männlich
  • »Mannyb« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Über mich: Am 6.12.2006 habe ich mich von meiner Blase verabschieden müssen. T1 - G3 Mit meiner Neoblase bin ich recht zufrieden.....abgesehen von einigen kleineren Problemen funktioniert diese recht gut. Doch die Hauptsache ist............ich lebe.....und wie!!!

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 19:24

Das ist ja mal wieder typisch unser Jammermama - Rainer...........

Zitat: Rainer aus einem anderen Beitrag:"Wenn ich dann morgens aufstehe ist die Blase zwar mächtig voll, so um die 700 mml, es ist aber kein Tropfen daneben gegangen."

Rainers Babybläschen ist mit 700ml "schon mächtig voll" ich lach mich kapputt und frage mich, was will denn ein solcher Pseudo - Neoblasenbesitzer in unserem Forum. Ich hoffe lieber Rainer, Du hast Deinen Doc verklagt, der hat Dir da sicher ein Auslaufmodell für Pygmäen eingebaut..oder was sagst Du Ecke? Sag mal, Du lässt Dir das so einfach gefallen...Deinen edelen Kanister mit "zweisackblase" zu bezeichnen ist ja schier eine Unverschämtheit...oder? Sag mal Rainer...wenn Dein Bläschen schon nach einem knappen halben Liter voll ist...bist du das sicher auch schon nach einem Pilsken...?Deine Unverschämtheiten Eckes Drumm anzugreifen lassen sehr darauf schliessen. Auch die Art und Weise wie Du Deinen Brennesselsaft hier anpreist, lässt diesen Schluss zu. Sag mal Rainer hast Du Dir endlich einmal ein richtiges Motorrad gekauft, welches mit Benzin fährt...da brauchst Du den Brennesselsaft, den Du natürlich als geiziger Minineobläsler schon auf Vorrat gelagert hattest, nicht mehr und willst ihn hier zu Fantasiepreisen verscherbeln!
Aber Vorsicht alter Minirocker, ein RICHTIGES Motorrad fährt auch so richtig schnell...schneller als Deine komische Jammermama, die ja eh zu nichts anderem tauglich war, als den Schleim in Deiner kleinen Penälerblase durch ihr Geklapper und Rumgehopse etwas mehr durcheinander zu mischen, so dass Du Deine lumpigen 700 !! *lach* ml Harn....davon 500 ml Pilsken, welches Dich so besoffen machte, Dich hier mit uns Meisterneoblasen anzulegen...auszupinkeln.

So, das musste nun wirklich mal gesagt werden!! Ach so, noch etwas Fachliches...wir sind ja hier ein ernsthaftes Blasenkrebsneoblasenfachforum: Gegen übermässige Schleimbildung hilft bei meinem 1,7 Liter Drumm (in Worten: einskommasiebenliterdrumm) immer noch ein Lofrickatheter, von sagen wir mal, der Grösse CH 16......hi,hi, hi..........

Gruss Euer Manny, die schnellste Neoblase der Welt............
Gebt niemals auf!!

rainer

Administrator/Moderator

• »rainer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2004

Über mich: Neoblaenträger seit 2004

Bei Problemem aller Art
SMS / oder Telefonisch an:
0151 12497636
oder Mail an guenzel.r@t-online.de

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2010, 20:51

Also, mein lieber Manny Mann

Ich sag jetzt mal einfach Volvo Fahrer,
ein Volvo Fahrer mit Neoblase will hier den Anschein erwecken er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Eine echte, wie in Natur gewachsene Neoblase fasst nun mal nicht mehr als zwischen 500 und 750 mml. Alles was darüber geht ist ja völlig Abnormal und gehört in den Zirkus. Es tritt auf "Manny der Ablasser, meine Damen und Herren, 1,7 Liter durch ein C-Rohr an einem Stück.)" . Immer wenn ich im Frühjahr den alten Sprit aus meinem Moped ablasse denke ich an dich. Das ist wie kathedrisieren aus meiner Yamaha. Dann denke ich Manny (der früher so nette Kerl) muss das 5 mal täglich zelebrieren. Könntest glatt in einer Moped Werkstatt anfangen. Sprit ablassen kannste bestimmt wie aus dem FF. Ablassen, ganz einfach "Ablassen" das kannste Manny. Anstatt hier mal vernüftige Beiträge zu bringen, ziehst du über mich her als wärst Du mein Bruder. Mit einem CH16 (vergleichbar mit einem Feuerwehrschlauch) legt man üblicherweise Darmklistiere. In Ermangelung eines vernüftigen Stück Darm´s hat man dir wohl so eine ausgeschlabberte gebrauchte Aldi Tüte eingebaut.

Das man für diese Schlabbertüten ein vernüftiges Werkzeug braucht ist mir ja klar. Zum Schleim lockern benutzt Du ja sicherlich dem zum CH16 gehörenden Schleimdurchstosser CH16-D.

Vom nötigen Equipment wie Verbindern und Schläuchen ganz zu schweigen.

, ,

Mir ist jetzt völlig klar warum Du beim Marathon immer als letzter ankommst. Wenn ich über 40 km so eine Karre mit dem ganzem Gerät hinter mir herziehen müßte käme ich wahrscheinlich nie an.

Ich weiß ja ganz genau was Du hier willst. Das Frühjahr kommt und Dir juckt es schon wieder in den Fingen. Aber Manny, ich sag Dir, durch solche Beiträge ziehst Du nicht mehr die Aufmerksamkeit der Damenwelt hier im Forum auf Dich. Da kannst Du Volvo fahren solange Du willst, auch offen geht da rein gar nichts. Das kann und wird in die Hose gehen. Und ehrlich gesagt, ein paar Liter Brennessel Tee täten Dir auch ganz gut. Der Tee reinigt nebenbei auch das Hirn. Trink mal täglich 2-3 Liter davon und dann schreibst Du auch nicht mehr so einen Mist hier.

Hätte ich glatt vergessen: Liebe Forums Mitglieder, was sagt Ihr zu der verbalen Attacke auf mich. Behandelt mich Manny gerecht oder soll ich den Gleichstellungsbeauftragen einschalten. Es ist manchmal zum verzweifeln. Einmal jährlich schießt er auf mich.

Gruß Rainer
Langsam aber sicher wird mir hier immer mehr bewußt das Statistiken eine exakte Methode sind, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. so iset..der Biker.

Löwe

Mitglied

• »Löwe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2009

Über mich: Mutter eines erwachsenen Sohnes, berufstätig, Hobby Gärtnerin, positiv denkend und lebenslustig - NACH :Radikaler Zystektomie mit Anlage eines Nabelpouches am 17.11.2005 und 3 Zyklen Chemo nach dem Gemcar/Cisplatin-Schema

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2010, 21:31

Attacke

Joop,
finde ich voll Ok :D
Ich habe mich köstlich amüsiert.
Gruß
Löwe
Löwe

rainer

Administrator/Moderator

• »rainer« ist männlich

Bei Problemem aller Art
0151 12497636

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2010, 21:41

Also Löwe

Was soll mit Manny geschehen.

Insgesamt 3 Stimmen

33%

Manny soll vor den Gleichstellungsbeauftragen des Forum gestellt werden. Das ist hier Ecke (1)

33%

Manny soll Buße tun und mir eine Kiste Korn schicken (1)

33%

Manny muss täglich 6 Liter Brennesseltee trinken (1)

0%

Manny soll sein Volvo zum Verschrotten geben

0%

Manny soll meine Yamaha putzen

0%

Manny soll nicht immer so meinen seinen Schläuchen protzen (CH16 ) ha

Ein bisschen mehr Mitleid hätte ich schon erwartet. Jetzt noch mal meine Frage:

(Siehe Umfrage)
Langsam aber sicher wird mir hier immer mehr bewußt das Statistiken eine exakte Methode sind, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. so iset..der Biker.

Löwe

Mitglied

• »Löwe« ist weiblich

Über mich: Mutter eines erwachsenen Sohnes, berufstätig, Hobby Gärtnerin, positiv denkend und lebenslustig - NACH :Radikaler Zystektomie mit Anlage eines Nabelpouches am 17.11.2005 und 3 Zyklen Chemo nach dem Gemcar/Cisplatin-Schema

• Nachricht senden

5

Montag, 8. Februar 2010, 21:52

Kiste Korn unterstütze ich nicht!
Tee für Euch drei ist meine Option :D
Gruß
Löwe
Löwe

eckhard11

Moderator

• »eckhard11« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2004

Über mich: Nov. 2003 einen pT3aG3N1,
seither orthotope Neoblase,
keinerlei Probleme

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Februar 2010, 23:19

Da hier mein Name erwähnt wurde, muss ich wohl Stellung beziehen :
Rainer bezichtigt mich in einem anderen Fred, ich hätte ein “Doppel-Sack Neoblase nach Petersmann”, in welche 5 Tüten Milch hineinpassen würden.
Ernährungstipps: Was tun bei Darmersatzblase (Neoblase)

Dabei muss es sich um die kleinen Halblitertüten handeln, welche um Eschweiler herum verkauft werden, weil die zwergwüchsigen Kühe dort für vernünftige Einlitertüten nicht genug Milch hergeben.
Sie haben sich nämlich der Größe der dortigen Neobläschen angepasst.
Natürlich hat dies auch den Vorteil, dass die Milch in den Euterchen nicht so schnell sauer wird, wenn Rainer mit seiner Jammerma über die Feldwege knattert und die Kühlein verschreckt.

Als Dr. Hahn nach der OP meine Originalblase in der Hand hielt, fragte er mich, ob er diese als Lebend-Garage für das Mopped eines neoblasenbetriebenen Freaks aus dem Aachener Raum verwenden könne.
Es bestände eine Nachfrage aus dem Kaff Eschweiler.
Natürlich habe ich eine Zusage gegeben.
Seither gibt Rainer immer so glitschige - will sagen, eher schleimige - Antworten.......

Manny, wir sollten uns nicht mit einer Zwergenblase streiten.
Da stehen wir doch drüber.
Und wenn wir da drüberstehen und mal Wasser lassen, ersäuft ein Moppedfahrer.

Übrigens habe ich kürzlich auf Rollschuhen gestanden und schräg auf den Boden gepinkelt.
Der Rückschlag hat mich glatt - fast - 2.652 Meter weit bewegt.
Rainer hat zur gleichen Zeit in den Schnee gepieselt.
Der Schnee wurde nicht mal gelb, das kam gar nicht unten an........
Niemand hier im Forum muss sich meine Meinung zueigen machen !! ( Aber ihr solltet es auf jeden Fall versuchen, hi, hi.....)

rainer

Administrator/Moderator

• »rainer« ist männlich

Bei Problemem aller Art
0151 12497636

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:03

Leute Leute

Was muss ich mir da anhören. Jetzt bezieht sogar Ecke Stellung gegen mich. Ecke, Dich hab ich immer für einen vernüftigen Kerl gehalten. Ein Kerl, zwar mit einer “Doppel-Sack Neoblase nach Petersmann”, aber eben einen Kerl. Und jetzt das. Ich glaub es einfach nicht. Da kommt so ein Volvo Fahrer (dazu noch Cabrio) mit seinem CH16 mit seiner Ablass Werkzeugkiste und Ecke springt gleich mit auf den Zug. Ja, ich frage mich ernsthaft, wo sind wir denn hier. Ist jetzt Karneval oder Weihnachten ?
Jetzt hoffe ich noch auf Krümmelchen, eine der wenigen die mich hier versteht, auf Hexe, zwar in Urlaub, aber sie versteht mich auch. Und Andy, unseren allerbesten, er wird mir den Segen erteilen den ich hier so dringend benötige.
Ich muss annehmen das Manny sich wohl in eine Ecke (nicht bei Ecke) verkrochen und bitterlich weint. Er läßt nichts mehr von sich hören und schämt sich wohl seiner verbalen Attacken gegen mich. Ich kann nur eins sagen:
Manny, komm raus aus deinem Versteck, zeig dich der Menschheit und Dir wird es besser gehen. Und jetzt nach Andy, "Ich verzeihe Dir von ganzen Herzen" , wir alle unterliegen nur einem Schöpfer und sind alle gleich. Ob nun Ecke mit seinem Doppel-Sack oder Du mit deiner Aldi Tüte oder ich mit meiner angeblichen Mini Neoblase. Unter Gottes Himmel erfüllen wir alle nur einen Zweck damit, RÜCKBIER.

Jeder sollte das Recht haben sein RÜCKBIER so abzulassen wie er es eben kann. Ich empfehle Dir meine Geschichte durchzulesen, daraus kannst Du vieles für Dich ableiten.
Hier lies sie, liesss sie !!

Deswegen heute nochmal den Biker.Spruch des Tages:

HUBRAUM STATT WOHNRAUM

eckhard11

Moderator

keinerlei Probleme

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:04

Zitat

.....und Ecke springt gleich mit auf den Zug

Zug ??
Auf welchen Zug ?

Du schreibst doch von einem - übrigens hervorragenden - Volvo-Cabriolet.
Oder meinst Du gar, Manny würde mit einem Auto-Reisezug sein Cabrio zum Gardasee bringen lassen und ich würde von einer Brücke aus dort hineinhüpfen ?
Nein, Manny würde zum Gardasee laufen......
Nicht wie ich mit dem Autozug in 2008, guckst Du hier :
14 Tage Gardasee. Ein Erlebnisbericht....

Und fang hier nicht auch noch mit Andy an !
Wenn der Wuppertaler Oberbulle sauer auf Dich ist, verlässt er sogar seine Theatergruppe oder den Chor, um Dir einen reinzuwürgen.....
Und wenn Du gar mit Deinem Moppedchen durch Wuppertal hoppeln solltest, landest Du - wie im Jahre 1950 die Elefantendame "Tuffi" - in der Wupper.
http://www.reiserat.de/reisen_deutschlan…schwebebahn.htm

Und hinsichtlich Deines "Rückbieres" :

Die Schöpfung war fast vollendet, als Gott bemerkte, daß er noch 2 Dinge zu vergeben hatte.
Die erste war die Fähigkeit, im Stehen zu Pinkeln.
Adam jammerte und nölte und bettelte darum, Gott möge ihm diese Gabe schenken und so bekam er sie.
Adam rannte gleich los, pinkelte gegen den nächsten Baum, gegen eine Jammama und anschließend wollte er ein Muster in den Sand pinkeln, da kam aber nix an.
Trotzdem war Adam glücklich und zufrieden.
Eva lächelte milde und überlegen und Gott gab ihr die Gabe des "eventuell in die Garage fahren könnens".
"Wie nennt man das, was Adam kann" fragte Eva, noch immer mitleidig-milde über Adams infantile Pinkelfreude lächelnd.
Daraufhin erwiderte Gott: "Multipler Orgasmus"

Ich glaube, deshalb trinkst Du dieses Weizenbräu.....
Niemand hier im Forum muss sich meine Meinung zueigen machen !! ( Aber ihr solltet es auf jeden Fall versuchen, hi, hi.....)

Löwe

Mitglied

• »Löwe« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:13

Ich hätte natürlich für den Tee gestimmt.
Ist mir leider nicht gelungen. :(
Löwe
Löwe

rainer

Administrator/Moderator

• »rainer« ist männlich

Bei Problemem aller Art
0151 12497636

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:08

Ecke

ich glaube das hier viele gar nicht wissen was so eine echte Doppel - Sack Neoblase nach Petersmann ist. Zur Veranschaulichung hab ich mal schnell 2 Darstellungen gemacht.
So sollte jeder Erkennen warum Du ein echter Wannenpinkler sein mußt.

Darstellung 1

Darstellung 2

Hier sieht man ganz klar das bei Schräglage in der Wanne die überflüssigen Pilschen in Sumpf 1 fließen. Somit ist es endlich erklärt wieso da 2,3 Liter reinpassen.

Das erklärt nun natürlich alles. Solch eine Blase hat nun den unwahrscheinlichen Vorteil das hier zwei !! Behälter existieren die gewaltige Mengen aufnehmen können. Der Nachteil für CH16 Benutzer ist aber auch klar zu erkennen. Manny müßte entweder zwei CH16 benutzen oder im liegen nur einen. Nur einer geht nicht weil er sich ja während des Laufens nicht hinlegen kann.

eckhard11

Moderator

keinerlei Probleme

• Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:36

Na hömma,

bei allem Verständnis für Deine Anatomiekenntnisse :
So ein schlankes, dünnes und auch noch abknickendes Stümmelchen ist aber doch etwas deplaciert.

Obwohl :
So ganz unrecht hast Du ja nicht mit der "Doppelblase".
Nur ist Sumpf 1 viel kleiner und Sumpf 2 viel größer.
Irgendwo habe ich davon mal eine Zeichnung eingestellt.
Mal sehen, ob ich die hochladen kann, hi, hi.....
»eckhard11« hat folgende Datei angehängt:
  • Blase[1].jpeg (12,71 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Februar 2010, 12:44)

Mannyb

Benz AMG 500SEC

• »Mannyb« ist männlich

Über mich: Am 6.12.2006 habe ich mich von meiner Blase verabschieden müssen. T1 - G3 Mit meiner Neoblase bin ich recht zufrieden.....abgesehen von einigen kleineren Problemen funktioniert diese recht gut. Doch die Hauptsache ist............ich lebe.....und wie!!!

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:37

Freunde..........zur Zeit befinde ich mich in Beratung mit meinen Anwälten.Ich kann mir dieses Gelaber von diesem Möchtegernneoblasenmitläufer einfach nicht mehr gefallen lassen. Rainer, Du wirst von mir hören...schwinge Dich bis dahin auf Deine verrostete Jammermama und lass Dir den Wind in,s Gesicht blasen...soll ja wieder nüchtern machen so etwas. Dann aber noch einen wirklich wichtiger Tip für Dich Alder:; Schau mal in Deine linke Armbeuge...sicher ist da "die Nadel" noch drinn....wie anders könntest Du sonst darauf kommen, Dich mit uns Supermaxineobläslern anzulegen? Übrigens, solch intelligente und vernünftige Menschen wie Andy, Krümel,etc. (Für Dich Rainer: etcetera= usw. undsoweiter) werden Dir niemals die Stange...ach was red ich...das Stängelchen halten...vergiss es. Falls Du "etc. oder usw." nicht verstehst,schick mir einfach ein PN. Du bekommst dann privat - Unterricht von mir in Wort und Schrift, ich erkläre Dir dann auch gleich, wie man Chance schreibt hi,hi, hi,..

Gruss Manny
Gebt niemals auf!!

eckhard11

Moderator

keinerlei Probleme

• Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:45

"Gib ihm noch ´ne Schanze, gib ihm noch ´ne Schanze......"

Mannyb

Benz AMG 500SEC

• »Mannyb« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:49

Okay Ecke....aber nur wenn er die Umfrage zurück nimmt und seine Jammermama selberster putzt, dann bekommte er vielleicht eine echte Change....ääääh....Chance.........
Gebt niemals auf!!

eckhard11

Moderator

keinerlei Probleme

• Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:00

Der große Jammamafahrerkongress in Berlin findet dieses Jahr unter dem Motto “V-max Fahrer sind doch nicht doof” statt.
Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola, ein Mopped-Abschleppseil, an ein Rätsel geknüpft.
Als nun der Kandidat in schwattem Lederoutfit auf der Bühne steht, wird ihm vom Preisrichter folgende Frage gestellt: “Wie viel ist 2 x 3” ?
Der Lederkerl grübelt.
Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: “Fünf” ?
”Leider falsch”, erwidert der Preisrichter und aus tausenden Jammamafahrer-Kehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung:
“Gib ihm noch `ne Schanze, gib ihm noch `ne Schanze!”
Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: “Wie viel ist 3 x 2” ?
Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt der Moppedfahrer zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit Fünf zu beantworten sei, worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Schanze verlangt wird.
Um sich nicht den Zorn des Publikums zuzuziehen, stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage:
“Wieviel ist 2 x 3 - 1?”
Totenstille im Publikum, der Tätowierte rechnet mit Zuhilfenahme seiner vorhandenen Zylinderköpfe, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt seine Antwort: “Fünf”
Die Menge der Jammamaner tobt und röhrt und fordert lautstark:
““Gib ihm noch `ne Schanze, gib ihm noch `ne Schanze!”

rainer

Administrator/Moderator

• »rainer« ist männlich

Bei Problemem aller Art
0151 12497636

• Nachricht senden

16

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:07

Ach Leute

@ Ecke:
Das Teil sieht ja aus wie ein abgefackelter Luftballon. Du brauchst Dich hier nicht rausreden, kannst es ruhig zugeben. Wir hier im Forum haben alle vollstes Verständniss dafür das Du eben anders bist als alle anderen. Wende Dich vertrauensvoll an Andy, er zeigt Dir den richtigen Weg und auch Du wirst wieder glücklich. Ich weiß, das Schicksal hat dich schwer erwischt. Einen Tipp gebe ich Dir noch. Lese Andys Geschichte " Von der TUR - B über die Zystektomie bis zur seiner Genesung". Das kann Dir Halt und Festigkeit in deinem Leben geben.

@ Manny:
Keine Euronen in der Tasche, aber mir mit Anwalt drohen. So ein Sesselpupa wie Dich, der immer neidisch auf meine VMAX blickt gibt es zuhauf in verschiedenen Foren. Manny, macht aber nix, wir sind hier ein durchmischter Haufen, da gibt es eben die (siehe Ecke) und die (schau in den Spiegel). Und dann gibt es noch die, die das ganze hier am Laufen halten, richtig am laufen halten damit solche wie Du hier eben so einen Mist schreiben können. Auch Dir kann ich nur raten ; Lese Andys Geschichte " Von der TUR - B über die Zystektomie bis zur seiner Genesung", sind zwar nur 347 Beiträge, Untertitel, Verweise und ca. 632 Links, kannst Sie dir ja von deiner wirklich netten Frau vorlesen lassen.

Wartet nur ab. Wenn Hexe zurückkommt gibt es Zunder, die macht Euch so richtig Feuer unterm Hintern.

Einen schönen Tag noch.

PS: Manny, wir sind hier nicht im Rechtschreib Forum, hier geht es ganz klar im Inhalte, klar und präzise ausgedrückt. Ich glaube das solltest Du dir mal vorne auf die Birne tätowieren damit Du es täglich im Spiegel siehst.

Mannyb

Benz AMG 500SEC

• »Mannyb« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:07

Rainer als Angeber entlarvt..........

Ich muss hier noch etwas einfügen...Leute, das Foto von Rainer, welches ihn angeblich mit einer Jamermama V-Max zeigt ist eine widerliche plumpe Fälschung...Ich habe hier das Original...Andy, das sollte Deinen kriminalistischen Instinkt und Dein Gerechtigkeitsgefühl ansprechen.

Im Anhang das Original!
»Mannyb« hat folgende Datei angehängt:
  • raivam.jpg (112,89 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Mai 2010, 12:03)
Gebt niemals auf!!

rainer

Administrator/Moderator

• »rainer« ist männlich

Bei Problemem aller Art
0151 12497636

• Nachricht senden

18

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:17

Ehhhhhhhhhhhhhhh Leute

Ich komme hier aus dem Lachen nicht mehr raus. Manny, wir müssen das ganze ernster angehen.

Gruß Rainer