35392 Gießen, Uni-Klinik Gießen, Synergo

übernehmen

In der Abteilung arbeiten derzeit 16 Ärzte, denen hochmoderne Technik zur Gewährleistung einer optimalen Patientenbetreuung zur Verfügung steht. Die Urologische Klinik ist europaweit zertifiziertes Ausbildungszentrum des EBU (European Board of Urology) zum Erwerb des europäischen Facharztes (FEBU) und der EAA (European Academy of Andrology) zum Erwerb der Bezeichnung „Clinical Andrologist“. In der Andrologie wurden Sektionen zur operativen, konservativen und molekularen Andrologie eingerichtet. Eine Kryobank steht zur Verfügung. Zudem ist die Klinik zentraler Bestandteil des Hessischen Zentrums für Reproduktionsmedizin und Zweitmeinungszentrum für Hodentumore (DKG).


Leider ist dieses Video schon entwas älter, dort werden noch Behandlungszentren in Berlin und München benannt, die aber Synergo nicht mehr anbieten.


http://www.urologisches-zentru…Blasenkrebsbehandlung.mp4


[align='center']
Science German.pdf


Dieser Link-Eintrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TomTom ()

Einrichtung
Uni-Klinik Gießen
E-Mail
sekretariat.urologie [at] chiru.med.uni-giessen.de
Telefon
0641- 985 44506 und 44507
Fax
0641- 985 44519