Linkeinträge von "ricka"

    backmagent.jpg




  • Ein Bericht von Ricka:


    Hallo Mamaleni,


    mein Mann war nach der Op 2009 5 Wochen in Bad Rappenau in der www.kraichgau-klinik.de/


    Ob das Personal sich mit allen Harnableitungen sehr gut auskennt weiß ich auch nicht , weil mein Mann ein Stoma hat.


    Ich würde anrufen und fragen, denn das ist ein wichtiger Punkt, den Hexe schon angesprochen hat. Sie hat Dir auch den Link zu den Bewertungen geschickt.


    Achtung !es gibt in Bad Rappenau mehrere Kliniken.


    Mein Mann war dort gut versorgt. Er war über Weihnachten und Silvester bis mitte Januar dort. Habe Ihn an den
    Feiertagen besucht und auch die Festivitäten mit genossen. (kein Weihnachtsstress, denn Stress hatte ich ja zuvor genug.) Die Zeit war
    etwas langweilig, mein Mann war sehr schwach, konnte an den Therapien kaum teilnehmen- und das Wetter war entsprechend. Winter halt. Letztes Jahr
    war mein Mann im Mai-Juni dort, konnte die Zeit sehr genießen, das Wetter war sehr schön. Die medizinische sowie die leibliche Versorgung waren wieder sehr
    gut. (sonst wäre er nicht wieder hingefahren.)


    Liebe Grüße und für die Mama alles Gute