Krebs ist wieder da

  • Meine Ma liegt seit einer Woche im KH, Blut im Urin. Sie hat einen Pouch
    seid ca. 5Jahren. Heute hat Sie mich angerufen u mir gesagt, daß der Krebs
    wieder da ist, im Harnleiter. Der soll entfernt werden, rechts u eventuell Niere
    u Blase. Der Ausgang wäre dann rechts. Mache mir große Sorgen. Mama hat das
    nicht verdient. Sie ist 59.

  • liebe miss$sixty


    niemand aber auch wirklich niemand verdient Krebs - derartiges würde ich noch nichtmal meinem ärgsten "feind" wünschen.


    das deine Mum nach 5 jahren wieder vom Krebs betroffen ist, stimmt mich traurig und ich wünsche euch, das ihr gemeinsam die kraft findet, den krebs auch diesmal zu besiegen.

    22.06.2012 erste [lexicon='TUR-B'][/lexicon] apfelgrosser [lexicon='Tumor'][/lexicon] wurde soweit wie sichtbar entfernt
    03.07.2012 Tumorklassifikation:
    ICD-0: C67 M8130/21 G1 pTa pNx pMx l0 v0 Rx
    22.10.2012 zweite [lexicon='TUR-B'][/lexicon], diesmal ohne Befund
    16.12.2013 dritte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], 5 rezidive wurden entfernt. high grad (rpTa)
    24.06.2016 vierte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], ein [lexicon='rezidiv'][/lexicon] pTa G1

    „I am the master of my fate, I am the captain of my soul“

  • Das Schlimme für mich ist, daß vor 2Jahren mein Vater gestorben ist
    u ich gestern selber operiert wurde u 3Wochen liegen muss. Ich hoffe,
    dass meine Ma auch damit noch lange leben kann.

  • miss$sixty


    jeder von uns, ob er nun angehöriger oder betroffener ist, hofft sehr, das man noch lange leben kann, denn mit der diagnose krebs wird man innerhalb der familie oder auch man selbst mit der endlichkeit des lebens konfortiert.


    das das schicksal in eurer familie so zugeschlagen hat, bedauere ich sehr und ich hoffe, das du und deine mum die kraft finden werdet, die gebraucht wird um dies zu überstehen und zu verarbeiten.


    GlG
    Andreas

    22.06.2012 erste [lexicon='TUR-B'][/lexicon] apfelgrosser [lexicon='Tumor'][/lexicon] wurde soweit wie sichtbar entfernt
    03.07.2012 Tumorklassifikation:
    ICD-0: C67 M8130/21 G1 pTa pNx pMx l0 v0 Rx
    22.10.2012 zweite [lexicon='TUR-B'][/lexicon], diesmal ohne Befund
    16.12.2013 dritte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], 5 rezidive wurden entfernt. high grad (rpTa)
    24.06.2016 vierte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], ein [lexicon='rezidiv'][/lexicon] pTa G1

    „I am the master of my fate, I am the captain of my soul“

  • Hallo miss$sixty,


    Deine Betroffenheit kann ich schon verstehen. Du solltest versuchen, die Befunde hier einzustellen und damit die Möglichkeit zu fundierten Ratschlägen bilden.


    Verdient......, wer hat das schon?????


    Meine erste Frau erkrankte 2004 an Krebs. OP, Reha, Nachuntersuchungen, alles easy. 2007 die Kehrtwende. Er war wieder da dieser Krebs. Endstadium, aussichtslos waren die Worte die wir hörten. Sie starb im September 2007; nicht einmal 55 Jahre konnte sie alt werden. Ich ging weg aus der Region und wollte von vorn anfangen. Ein anderes Bundesland, ein neues Haus gebaut und eine neue Liebe gefunden. Alles gut bis dahin. Nur neun Monate nach dem Einzug in das neue Haus hatte der Krebs mich erwischt. Verdient? Ich denke das hat niemand und es ist müßig, darüber nachzudenken. Es hilft nur eines: Kämpfen und das Leben. Dazu braucht es gute Mediziner und viel Hilfe der Familie.


    lg wolfgangm

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo Miss Sixty,


    ich habe vor 5 Jahren meine Blase, Niere rechts und Harnleiter verloren (mit 47)und bin seit dem Beuteltierchen. Mein Kampf geht nun in das 10 Jahr. Auch mit Beutel kann man gut Leben wenn das Mi stvieh damit besiegt ist. Stelle den Befund ein und ich drücke die Daumen das "Ihr" gewinnt.


    Lg
    Annette

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.