Neue Metastase Unterm Steißbein

  • Nachdem ich heute beim MRT war, welches sehr sehr lange gedauert hat stellte sich heraus, dass ich eine große Lymphmetastase unterm Steißbahn habe.Wer hat AHnung davon oder wem ist dies selbst schon einmal passiert ?
    Wie wird das behandelt? Und wie sind die Erfolgschancen?


    MFG
    Marina

  • ich weis damit gar nichts anzufangen
    mein arzt könnt ihr den hühnern geben. er sagte sie haben eine stark vergrößert lympfe eine metastastas unterm steißbein. das wars, genaueres uber chemo oder so bekomme ich noch gesagt. so , jetzt steh ich da von nix eine ahnung und eine scheißangst.chemo vertrage ich doch nicht , darum wurdr sie abgebrochen.nur rausnehmen reicht nicht hat der gesagt.
    leute , weis jemand was oder hatte jemand so was
    lg marina

  • Morgen Marina,


    wenns wirklich eine Metastase wieder ist wirst Du um eine Chemo nicht rumkommen. Aber da Du die Gem/Cis nicht vertragen hast würde ich Dir eine Chemo mit Vinflunin (wie ich Sie ja gerade bekomme) empfehlen. Die Rollstuhlhexe bekommt Sie seit letztem Jahr im August und ich nun seit Juni. Sie ist meines Erachtens verträglicher als die herkömmliche.
    Man könnte jedoch evtl. wieder eine OP versuchen (wenn die Ärtze sagen es geht) wie schon einmal und aufs Glück hoffen. Das sind die beiden Möglichkeinten.


    Wenn Du Dir soooo unsicher bist, hole Dir doch bitte eine 2. Meinung ein.


    Lg
    Annette

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.