Cis + TaG3 ist das Ergebnis meines Mannes

  • Danke für den netten Empfang. Mein Mann 51 steht die OP mit Neoblase bevor. Wir haben einen Sohn 10 Jahre. Wir hoffen und Bangen das alles gut geht. Mit Hexe tut mir furchtbar leid. Demnächst mehr. Viele Grüsse Kerstin.

  • Hallo Kerstin,


    willkommen hier im Forum, auch wenn hier derzeit alle sehr sehr traurig sind, werden wir versuchen dir zur Seite zu stehen. Ich wünsche deinem Mann für die OP alles Gute und dir und deinem Sohn viel Kraft und Zuversicht. Viele haben diese OP gut überstanden und das werdet ihr auch schaffen.

    Viele Grüße Barbara


    ;)


    Lach wenns zum Heulen nicht reicht

  • Kerstin
    stell Fragen wenn Du welche hast. Auch wenn wir hier alle ein bisschen neben den Schuhen laufen (kann ich zwar nicht mit meinem Rolli :grinsen: ), denke ich mir, dass es nicht in Hexe´s Sinn wäre, wenn wir nun hier alle geschockt erstarren.
    Zu Neoblasen bekommst Du auf jeden Fall kompetente Auskunft, was die Medikamentenseite und Chemo angeht, fehlt uns leider unsere Lieblingsapothekerin.

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Am Donnerstag haben wir den Termin beim Urologen. Vielleicht wissen wir dann schon mehr. Bei der letzten CT war kein Tumor an den angrenzenden Organen. Der Operateur wusste nicht ob er alles erwischt hat. Deswegen die Eile. Aber Ihr gebt mir jetzt schon viel Mut. Danke. Bis bald Kerstin.

  • Liebe Kerstin,


    Du siehst, das Forum erwacht langsam.


    Zitat

    "der Operateur wußte nicht ob er alles erwischt hat."


    demnach gehe ich von einer TUR B aus. Wenn das Ergebnis vorliegt wäre es schön, wenn Du es hier einstellen würdest. Gerne werden wir zu allem Auskunft geben. Es sind ja hier sehr viele Mitglieder mit einem mitlerweile großen Wissensspektrum um diese Krankheit. Für Donnerstag sag ich mal toi toi toi.


    Euch Dreien alles alles Liebe und viel Gesundheit


    Gruß Ricka

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.