Reni hat einen Mainz Pouch I

  • Hallo, an Alle,


    Reni hat mich gebeten, Grüsse zu bestellen.


    Am 11.10.12 hat sie in der Uni-Klinik in Mannheim einen Mainz Pouch bekommen.
    Am 14.10.12 wurde sie notoperiert. Der Enddarm hat sich entzündet und sie hat einen
    vorläufigen künstlichen Ausgang erhalten.
    Sie liegt seitdem auf der Intensivstation und es geht ihr nicht gut.


    Wenn ich nähere Angaben zu ihrem Gesundheitszustand geben kann, werde ich es Euch mitteilen.


    Herzliche Grüsse


    Gundula

  • Liebe Gundula,


    vielen Dank für deinen Bericht über Reni, wenngleich es kein schöner Bericht ist.


    Ich hatte seinerzeit - ebenso wie viele andere - mit Reni telefoniert. Ihre Ängste konnten wir ihr wohl alle nicht nehmen.


    Es tut mir sehr leid, dass es nun zu Komplikationen gekommen ist. Sie hatte ja schon so viel Pech mit Ärzten und Krakenhäusern und ich hoffe, dass sie bald wieder auf den Beinen ist.


    Wenn du sie siehst oder sprichst, dann richte ihr bitte ganz herzliche Genesungswünsche aus. Wir denken fest an sie und ich habe sie auch weiterhin in meine Gebete eingeschlossen. :streicheln:


    Liebe Grüße


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.

  • Liebe Gundula,


    danke für den Bericht über Reni, auch ich hatte in den letzten Wochen oft mit Ihr telefoniert und weiss von Ihrem Pech mit Ihren Ärzten. Das es nach der OP zu komplikationen gekommen ist, tut mir sehr Leid.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, Reni zu besuchen, so bestelle Ihr bitte die besten Genessungswünsche von mir.


    Gruss
    Andreas

    22.06.2012 erste [lexicon='TUR-B'][/lexicon] apfelgrosser [lexicon='Tumor'][/lexicon] wurde soweit wie sichtbar entfernt
    03.07.2012 Tumorklassifikation:
    ICD-0: C67 M8130/21 G1 pTa pNx pMx l0 v0 Rx
    22.10.2012 zweite [lexicon='TUR-B'][/lexicon], diesmal ohne Befund
    16.12.2013 dritte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], 5 rezidive wurden entfernt. high grad (rpTa)
    24.06.2016 vierte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], ein [lexicon='rezidiv'][/lexicon] pTa G1

    „I am the master of my fate, I am the captain of my soul“

  • liebe Gundula,


    ganz liebe Grüße auch von meinem Mann und mir. Bestell bitte gute Besserung und toi toi toi.


    Dir herzlichen Dank, daß Du Dich kümmerst und weiterhin viel Gesundheit


    Gruß Ricka

  • Liebe Gundula, Dank Dir, daß Du uns mitteilst wie es Reni geht und was überhaupt gemacht wurde. Ich hatte mich doch gewundert, daß wir so lange nichts von ihr gehört haben. Beim letzten Telefonat mit ihr konnte ich feststellen, daß sie immer noch vom Vorangegangenen traumatisiert war. Nun mußte es eine Not-OP sein.! Das tut mir sehr leid für sie. Wollen wir gemeinsam hoffen, daß sie alles gut übersteht und bald wieder zu Hause sein kann. Wenn Du mit ihr Kontakt hast, bitte auch Genesungswünsche und liebe Grüße von mir an sie. Gundula, nochmals Danke und liebe Grüße Hilde

    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.

  • rainer

    Hat das Thema geschlossen.