bin ich hier richtig auch ohne blasenkrebs ?

  • Hallo,


    ich 39 w habe keinen Blasenkrebs, daher weiß ich nicht ob ich hier richtig bin...
    Mir wurde als Folge von Ärztepfusch 2010 nun am 26.03.2013 die Blase entfernt und ich habe nun ein Illeum-Conduit und weiß noch nicht so richtig mit der Situation umzugehen und bin nun auf dieses Forum gestoßen.


    Sollte ich hier dennoch falsch sein lasst es mich bitte wissen..


    Danke

  • Liebe Stjern,


    sei herzlich willkommen hier. Natürlich werden wir Dir helfen-- auch ohne Blasenkrebs-- Du hast anscheinend etliches hinter Dir. Also sei ganz unbesorgt und stell Deine Fragen ein. Die Mitglieder hier werden Dir gerne mit Rat und Erfahrung zur Seite stehen.


    Einstweilen lieben Gruß,


    Ricka

  • Liebe Ricka,


    vielen Dank für Deine liebe Begrüßung... das macht schon mal Mut. Dank##03



    Einen lieben Gruß


    Stjerne

  • Hallo und guten Abend, stjerne,


    klar, dies ist ein Blasenkrebsforum, aber da kaum eine andere Krankheit derartig viele Illeum-Conduits hervorbringt, ist es auch das beste Forum für einen Gedankenaustausch über die verschiedenen Harnableitungen, hi, hi.....
    Wir haben hier hunderte von Betroffenen mit einem Illeum-Conduit, Du wirst viel erfahren.


    Allerdings solltest Du eventuell, möglicherweise, vielleicht auch schreiben, inwiefern Du mit dem Illeum-Conduit nicht so richtig klarkommst.



    Gruß
    Eck :ecke: hard

  • Hallo Stjerne,


    wenn Du Fragen hast schreibe Sie ruhig rein. Hier sind viele Stomapatienten, egal wenn Du keinen Blasenkrebs hattest. Das ändert ja nichts an Deiner Situation.


    Lg
    Annette

  • Hallo Stjerne.


    frage nach einem Stomaberater/in bei der Krankenkasse. Die sind besonders geschult im Umgang mit der Stomaversorgung.


    Kommen auch nach Hause und sind bei Prolemen jederzeit ansprechbar.


    LG Juma