Ikarus zurückkehrende BlasenTUR de 2.

  • Hallo,
    heute komme ich mal wieder von einer anderen Rubrik. Durch die vorhergehenden Problemen die unter den Namen
    Aortadissektion TYP B und Aortabogen Aneurysma ( Aortabogen Ersatz). wurden meine Nieren in Leidenschaft gesetz.
    Das heißt, dass wo diese Aorta Geschichte auftrat, die Nieren und andere Innere Organe fast 2 Stunden vom Blutkreisslauf getrennt waren!
    Nach dem meine Aorta mit Stents Versehen wurden, ist zu bemerken , dass die rechte Niere durch die starke verschlammend nicht richtig angesprungen ist. diese ist ungefähr mit 5-10% im Einsatz . Die Linke Niere , obwohl diese auch verschlämmt war, zeigt ihre initiative mit 95 %.
    Da dies ja nicht nur bei den Nieren stehengeblieben ist, wurde auch meine Blase angesteckt .
    die letzten Wochen hatte ich Probleme beim Wasserlassen. Frühs auch keine Druckgefühl, das ich mal gehen muss. dass einzige meiner Anzeigen waren, dass meine Nieren eine Revulition anzettelten. Selbst dann, wenn ich vor dem Ort des Geschehen stehe, muss ich viel Geduld mitbringen. Aber das soll nun ein Ende haben. Ich hatte ja schonmal vor einer Zeit angekündigt , dass eine TUR B anliegt.
    Jetzt isses fest, Am 3.6.2013. habe ich den OP Termin. für die BLASEN TUR B.


    bis dann . ##Engel24##

    Jürgen

    Blasenverstopfung 22.07. - 26.07.13 Diakonissen KH, Blasen verstopfung 30.07. - 03.08.13 Elisabeth KH
    Notaufnahme am 19.03. - 22.08.13 Elisabeth KH, Notaufnahme Überweisung 22.08.13 - 29.08.2012 von Elisabeth ins Herzzentrum
    seit 13.1. 2015 Uniklinik Göttingen. 10.03.2015 wieder Entlassung

  • hallo, wie vielleicht bekannt, wird das betreffs meiner kurzfristigen Einlage einer wieder
    kehrende Krankheit die man/ Aortadissektion nennt nichts aus der Blasen TUR.
    Mein Termin für eine OP Blasen TUR B kann ich auch verschieben. Werde mir da ein neuen Termin einholen .

    Jürgen

    Blasenverstopfung 22.07. - 26.07.13 Diakonissen KH, Blasen verstopfung 30.07. - 03.08.13 Elisabeth KH
    Notaufnahme am 19.03. - 22.08.13 Elisabeth KH, Notaufnahme Überweisung 22.08.13 - 29.08.2012 von Elisabeth ins Herzzentrum
    seit 13.1. 2015 Uniklinik Göttingen. 10.03.2015 wieder Entlassung

  • hi Regidie@.


    da hast du vielleicht Recht. Da hast du mir ein falschen Engel gesendet. versuche es mal mit einem anderen. Aber der sollte schon auch den
    Inhalt in meinen Körper heilen (hi )

    aber ich lass es kommen wie es eben will.

    Jürgen

    Blasenverstopfung 22.07. - 26.07.13 Diakonissen KH, Blasen verstopfung 30.07. - 03.08.13 Elisabeth KH
    Notaufnahme am 19.03. - 22.08.13 Elisabeth KH, Notaufnahme Überweisung 22.08.13 - 29.08.2012 von Elisabeth ins Herzzentrum
    seit 13.1. 2015 Uniklinik Göttingen. 10.03.2015 wieder Entlassung

  • So ganz ungeübt war der Schutzengel wiederum auch nicht - er erinnert mich ein wenig an Bob den Baumeister und hat nach dem Motto "Ja - das schaffen wir" Jürgen doch letztendlich wieder einmal vor Schlimmerem bewahrt und wird wohl auch künftig sein Bestes geben.

  • ja Hi.


    wie gesagt, die Notärze haben bei mir den Aorta Dissektion entdeckt , Es wurden auch Unterlagen aus dem Herzzentrum von mir angefordert .
    Was mich ärgert, weil mir der Arzt vom Diako KH erzählt , dass die Aortadissektion schon eine längere Zeit sein soll, bzw. so aus dem Herzzentrum entlassen wurde. UND DAS KOTZT MICH AN! . weiter wurde festgestellt , dass die Stents verschoben sind. dadurch habe ich auch stellenweise Probleme.
    gerade wo du den Beitrag gesendet hast, habe ich den Chef vom Herzzentrum ne Mail geschrieben .


    bis zum nächstenmal

    Jürgen

    Blasenverstopfung 22.07. - 26.07.13 Diakonissen KH, Blasen verstopfung 30.07. - 03.08.13 Elisabeth KH
    Notaufnahme am 19.03. - 22.08.13 Elisabeth KH, Notaufnahme Überweisung 22.08.13 - 29.08.2012 von Elisabeth ins Herzzentrum
    seit 13.1. 2015 Uniklinik Göttingen. 10.03.2015 wieder Entlassung

  • hi,
    heute zur Visite auf der Intensive standen aufeinmal fast 9 Ärtze vor mein Bett. Ein Arzt fing dann zu erzählen an.
    " Das sie ein Aortadissektion haben, ist ihnen mittlerweile bekannt. Die angeforderten Unterlagen aus dem Herzzentrum ist noch nicht da.
    Sie haben auch selbst mit dem Herzzentum Kontakt aufgenommen, aber momentan sind sie Stabil , dass wir sie auf die normale Station umlegen können. Eine OP deren Aorta Diessektion machen wir nicht, da diese nicht in dem Zustandist, dass ein operativen Eingriff Erfolge."
    Ja leider ist das so, wenn sie hier aus dem Krankenhaus entlassen werden, sind sie ein Kranker Mensch!


    Aber meinerseits ist das eine falsche Aussage eines Arztes. wenn ich wüsste, ob man gegen solche Aktionen deren Krankenhaus Diakonissen Haus und dem Herzzentrum angehen kann . und zur Beseitigung deren Aortadissektion Richtlich zwingen kann?


    wenn keine OP gemacht wird, laufe ich mit einer Zeitbombe den Rest meines Leben.
    ich habe selbst ein Aortadissektion erlebt, wenn diese Reißt.
    da sind alles was ich im Bauch habe , Blutleer und vom Blutkreislauf unterbrochen . wenn die Nieren eine längere Zeit kein Blut bekommen, verschlämmen diese! Kommt auch darauf an, wie sehr diese verschlämmt sind, dementsprechend, wenn diese wieder an Blutkreislauf angeschlossen sind , springen sie an. aber leider habe ich die rechte Niere durch so ein schei... verloren, bzw. läuft nicht mehr voll sondern mit
    5 - 10 %. Sollte wirklich keine OP erfolgen, dann weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Entweder mich in Watte legen, dass die Bombe nicht hoch geht, oder meine Lange Weile bei den Anwälten verbringen. Aber ich werde das letztere auswählen.


    Grus Jürgen



    oder was würdet ihr diesbezüglich verhalten und Unternehmen

    Jürgen

    Blasenverstopfung 22.07. - 26.07.13 Diakonissen KH, Blasen verstopfung 30.07. - 03.08.13 Elisabeth KH
    Notaufnahme am 19.03. - 22.08.13 Elisabeth KH, Notaufnahme Überweisung 22.08.13 - 29.08.2012 von Elisabeth ins Herzzentrum
    seit 13.1. 2015 Uniklinik Göttingen. 10.03.2015 wieder Entlassung

  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.