Radio - Chemo Interessierten

  • Hallo,


    wollte mich nur kurz melden und meinen neuen Befund einstellen.Unauffälliger Befund,keine Tumorzellen nachweisbar.Kontollzythologie zum Ende des Jahres.............juchuuu alles Bestens !


    Liebe Grüße (besonders an meine RCT`ler)


    Simone

  • Hallo Simone,


    hoffe ich darf Dir trotzdem gratuliern :grinsen:


    da kann man nur sagen :GLK: und weiterhin viel Gesundheit und so ein tolles Ergebnis :hurra: :hurra: :hurra:


    Gruß Ricka

  • Hallo Simone,


    herzlichen Glückwunsch und weiter so ! :hurra: Das ist doch wieder eine tolle Nachricht !



    Ricka > na klar,war nicht so gemeint nur weil wir RCT`ler ja so wenige sind und es natürlich interessant ist wie so der Verlauf bei "uns" ist.



    Wenn ich das so richtig sehen sollte, liegt unsere augenblickliche Erfolgsquote bei unserem kleinen Häuflein so bei 100 %.


    Das spricht doch für uns und unseren Weg, oder sehe ich das falsch ?


    Beste Grüße
    Ebs

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.