Nierenstau

  • Liebe Blasenfreunde,
    mit dem neuen Blasenforum komme ich noch nicht klar:
    Ich suche Beiträge über Nierenstau und finde Trauerarbeit von 2010.
    Ich habe seit 5 Jahren ein Urostoma, funktioniert ganz gut, manchmal Hautschwierigkeiten.
    Neuerdings wurde eine Herzschwäche und eine Niereninsuffizienz festgestellt, die noch weiter untersucht wird. In den Beine sammelt sich Wasser an. Ich muß eine Unmenge Tabletten essen.
    Gibt es hier im Forum Erfahrungen dieser Art? Ist das häufig? Kann sich das bessern?
    Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
    Schöne Grüße,
    WILAN

  • Nun, Wilan,


    dem kann abgeholfen werden.
    Guckst Du hier :
    http://www.forum-blasenkrebs.n…467/?highlight=Nierenstau
    http://www.forum-blasenkrebs.n…hlight=Niereninsuffizienz


    Tipp, wenn Du etwas suchst :
    Ganz oben rechts "aktuelles Forum durchsuchen" anklicken
    "erweiterte Suche" anklicken
    den Suchbegriff in der oberen Suchleiste " Suche nach Begriff" eingeben
    den im Namensfeld - wahrscheinlich - auftauchenden Namen eines Mitgliedes löschen, ( bei mir taucht immer "Barnie" auf, hi, hi.... ),
    auf "Absenden" klicken und weg....


    Gruß
    Eck :ecke: hard

  • Danke Eckhard für schnelle Auskunft!
    Aber: Guck ich hier, bekomme ich Fehlermeldung:
    "Ungültiger oder nicht mehr gültiger Link".
    Die "erweiterte Suche" hatte ich vorher schon angetippt und bekam (mit "Barnie") falsche Texte unter der Rubrik Nierenstau. Ohne "Barnie" wird es genauer, aber noch nicht das, was ich suche.
    Ich suche:
    Kommt es öfter vor, dass mit einem Urinstoma ein Harnstau in der Niere auftritt. Wie kann er beseitigt werden? Was sind "Schienen" dazu, wie werden sie gelegt, wie sehen sie aus? Ist das ganze überhaupt zu beheben?
    Schöne Grüße,
    Wilan

  • ein leichter nierenstau 1.grades ist ein laut auskunft fast normal -damit können sie leben -ist die auskunft meines kh entlassungsarztes habe das problem von anfang an bei schmerzen würde ich den arzt aufsuchen

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.