Urostoma, benötige eure Hilfe

  • Liebe Moderatoren,


    bitte gebt doch der Indianerin einen anderne Platz für ihren Hilferuf und meine Antwort. Im Witze-Forum hat das ja nix zu suchen.



    Vielen Dank!


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.

  • Abend, Chris,


    mein Lapetope spielt seit Window 7 verrückt und macht nicht ( mehr ) dasjenige, was ich will.
    Daher kann ich keinen Fred von hier aus trennen.
    Natürlich hätte ich dies sonst sofort gemacht.


    Aber ich habe der Indianerin gestern - sofort nach ihrem Beitrag - eine Mail geschickt mit der Bitte, sich im Urostoma zu äussern, und ihr genau beschrieben, wie sie dort einen Beitrag einstellen kann.
    Vielleicht hat sie es nicht richtig verstanden......
    Andererseits, wenn Sie im Humorforum antworten kann, dann spricht doch eigentlich nichts dafür, dass sie es nicht auch im Urostoma kann.


    Frage an Balu : Könntest Du eventuell ?


    Gruß
    Ec :ecke: ke

  • Hm Indianerin, da hast du dich aber verlaufen in der weiten Prärie. Ich habe dich mal auf den richtigen Pfad geführt.


    Dein Hilferuf ist angekommen, damit können wir aber nichts anfangen. Du musst schon etwas mehr schreiben damit wir dir helfen können.


    Gruß


    Balu