Ein ganz interessantes Magazin

  • Heute sind mir vom Selbsthilfe-Bund Blasenkrebs e.V. ein bzw. zwei Magazine der Fa. Lofric zugekommen.
    Wie ihr wisst, bin ich nicht einfach zufrieden zu stellen, aber diese Magazine bieten eine umfassende Information über Pouch und orthotope Neoblase.
    ( Klar, eigentlich ist es eine Werbepostille, diese Werbung hält sich aber doch in Grenzen. )


    Als sehr verständlich geschriebene “Einführungshilfe” empfehle ich euch, ( besonders neuen Betroffenen und deren Angehörige ), diese Postille anzuforden.


    Was mich etwas stört, ist, dass nicht über das Urostoma und auch nicht über unser Forum berichtet wird.


    “DAS Magazin”
    Sonderausgabe
    Pouch und Neoblase 2014


    sowie :
    Pouch- und Neoblasen-Patientenratgeber”


    Bezugsmöglichkeiten :
    Wellspect HealtCare
    An der kleinen Seite 8
    65604 Elz


    oder einfach Telefon :
    0800 27 27 872


    Gruß
    Eck :ecke: hard


    Ps.: Dies ist übrigens keine Werbung, sondern ich finde diese Magazine wirklich gut gelungen.

  • rainer

    Hat das Thema geschlossen.