Flyer zum auslegen beim Urologen / Pinwand / ect..

  • Liebe Mitglieder,


    damit andere Betroffene
    vielleicht schneller und einfacher den Weg in unser Forum finden, haben
    wir einen Flyer kreiert. Diesen könnt Ihr einfach kopieren, ausdrucken
    und, selbstverständlich mit Genehmigung des Praxis- und/oder
    Klinikpersonals, auslegen.


    FlyerPDF_neu.pdf


    Laden, ausdrucken, verteilen.. Danke !

  • Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, super gut.


    Habsch gleich mal ausgedruckt und gebe es an unsere Urologische Abteilungen weiter und an unseren Sozialdienst, der auch die Prostataselbsthilfegruppe leitet.


    DANKE
    Heike

    Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können.;(

  • Hab den Flyer auch ausgedruckt. Kann das Forum nur loben. :applaus:
    Bei meinem bisherigen Ar......-Uro hätte ich das Auslegen nicht probieren brauchen. Komm jetzt aber nächste Woche zur nächsten Mito zum neuen Urologen, werd da mal fragen.


    Grüße und schönen Tag
    Doris :thumbup:

    Unglück ist auch gut. Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich nirgends in meinem Leben hätte lernen können.
    (Johann Wolfgang von Goethe)



  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.