Lieferengpass bei Hollister

  • Heute Morgen kam ein Anruf von der Fa.Siewa. Die Vapro Tiemannspitze für meinen Mann sind nicht lieferbar, weil Hollister Produktionsrückstand hat !!!!


    Ganz toll nachdem er endlich seine "perfekten" gefunden hat- das...........


    Wir haben noch 4 Pakete- also 100 Stck.-- 7 am Tag brauch er.....kann er sich sage und schreibe noch 14 Tage katheterisieren :evil:

    Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können.;(

  • Auch ich erlebte mit Hollister gerade letzte Woche einen Lieferengpass, bei einem ganz anderen Produkt (Kondom-Urinal von Hollister). Nach fünf Tagen konnte der Lieferant (eine Apotheke) dann doch über mir nicht bekannte Umwege einen Karton ordern und mir übergeben.


    Jetzt reizt es mich Hollister anzuschreiben........... *grummel*.... ich hoffe, das ist kein Dauerzustand.


    Nice day!

  • Hier die Antwort von Hollister:


    Guten Tag


    uns ist nichts über Lieferengpässe bekannt, Produktionsprobleme schon gar nicht. Neben den temporären Backordern von uns, die sich zur Zeit auf normalen Mass bewegen, ist es die Verantwortung des Händlers die Ware vorzuhalten und eine zeitnahe Belieferung des Patienten sicher zu stellen.


    Herzliche Grüße
    Ihr Beratungsteam


    Hollister Incorporated
    Riesstrasse 25 | 80992 München | Deutschland
    Kostenfreies Beratungstelefon: +49 800 465 54 78
    www.hollister.de

  • Poa jetzt reg ich mich aber grad echt auf......
    Wie kann die Fa.Siewa einen Patienten so verunsichern :cursing:
    Habe aber gleich mal eine Email an die gesendet .....
    Werde trotzdem heute noch ein weiteres Rezept holen und uns über Weihnachten und Neujahr eindecken.... und wehe.... ich glaub ich lauf Amok....


    Die lieber Lubber aber erst mal DANKE für dein Bemühen - das ist top !!!!


    LG Heike

    Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können.;(

  • Wenn ich grade noch mal albrechts Antwort lese........... kommt mir der Verdacht, ob die Lieferanten nicht gerne Ihre anderen Katheter loswerden wollen :-((((((((((

    Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können.;(

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.