Auch nach 10 Jahren Neoblase -- Schock in der Morgenstunde

  • Nun hab ich meine Neoblase über 10 Jahre und war bisher recht zufrieden mit dem Ersatzteil.
    Vor 3 Tagen bemerkte ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch welches sporadisch auftrat. Erst beachtete ich diesen
    leichten Schmerz erst gar nicht bis mir auffiel das der Schleim recht merkwürdig aussah. Wie geflockt und durchpürriert, nicht
    mehr so schön glitschig zusammenhängend.
    Heute morgen auf der Toilette, ich betrachte das Urinieren (im Sitzen) immer ganz genau, beobachtete ich Blut im Urinstrahl,
    eher Blut im im Schleim. Ich fiel vor Schreck fast vom Deckel.
    Also, noch schnell nee Tasse Kaffee, ab zum Dok. Urin Test, grandios verseuchte Neoblase, schon so stark, das sich die Ersatzblase
    aus Darm von innen entzündet hatte. Noch schnell zur Blutabnahme, Nierenwerte ect. bestimmen lassen, Rezept mit
    Antibiotika, mal sehen was wird ?


    Gruß Rainer

  • Mensch Rainer, das haut mich jetzt habe vom Hocker. Ich drück Dir die Daumen dass es schnell wieder in Ordnung ist. Whiskpause!!!

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Tach Rainer, Schock kann ich gut nachvollziehen.... aber gut wenn es "nur" von einer Entzündung kommt. Das kann passieren, und geht auch wieder weg! Gute Besserung! Hans

    05/2010 Harnblasenkarzinom mit Infiltration der prostatischen Harnröhre: Pt2b, G3-4, L1. 09-10/2010 Radiochemotherapie, 02/2011 Lungenmetastase, 05/2011 Cyberknife Therapie

  • Hallo Rainer
    Oh Schreck, Oh Schreck, zum Glück bist Du schnell zum Dok. möge alles wieder gut werden.
    Gute Besserung und liebe Grüsse aus der sonnigen Türkei
    Alois

    Urothelkarzinom pT2b, pN0 (0/12), cM0, G3, R0

  • Harnkultur anlegen lassen.


    Yep, beste Methode (E+R = Erreger und Resistenz, wenn auch ausserhalb eines Krankenhauses erworben)!!
    Bringt aber in der Regel nichts mehr, wenn bereits mit Antibiose begonnen.


    Gute Besserung!

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.