2 Jahre Neoblase

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich mal kurz melden, um euch zu berichten, wie es mir nach einem Jahr mit meiner
    neuen Blase geht . Die Blase funktioniert gut und die Kontrollen von Ultraschalluntersuchungen
    CT ,Röntgen und Blasenspiegelungen waren in Ordnung.
    Mit meiner noch leichten Inkontinenz wird es auch besser .Wenn ich schnell eine Toilette finde , brauche ich
    nur noch wenig Einlagen. Allerdings musste ich schon 3 Monate nach OP Vit B12 Spritzen haben, weil mein Wert
    total im Keller war. Die ersten Monate bekam ich sie wöchentlich dann alle 2 Wochen und seit einem Monat monatlich.
    Zur weiteren Verbesserung der Inkontinenz habe ein Elektrostimmulationsgerät verschrieben bekommen. Ich kann die
    Betreuung in der Inkontinenzsprechstunde der Med.Hochschule Hannover unbedingt weiterempfehlen. Seit gegrüsst von Börmy B.

  • Nach längerer Zeit möchte ich mich mal wieder mit einer positiven Nachricht melden.Ende Oktober ist es 2Jahre her, das ich eine Neoblase bekommen habe. Die jährlichen Ct`s und Nachuntersuchungen sind alle Ohne Befund .Auch meine Inkontinenz hat sich gebessert. Nur mein Darm macht noch häufig Probleme. Deshalb habe ich ja auch bei der Studie von der MHH mitgemacht. Liebe Grüsse an alle: Marlies

  • Hallo Marlies,


    es ist einfach nur schön, solche Nachrichten zu lesen!!!
    Mach weiter so und hoffentlich gehören deine Darmprobleme
    bald der Vergangenheit an!!


    LG Andreas

    10/2012 1. TUR-B mit Perforation des Blasendachs - 12/2012 2. TUR-B Nachresektion - 03.2013 3. TUR-B erstmals mit HEXVIX - Dazwischen 6. Instillation mit BCG --- nach 03/2013 volles Programm BCG

  • Hallo Marlies,


    Berichte wie deiner machen mir mit meiner jungen Neoblase (9 Wochen) Mut, danke dafür und weiterhin alles Gute!
    Hast du eine echte Berliner Neoblase (Gebärmutter raus und Netz als Stütze)?


    Gruß Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Hallo Börmy,


    es ist schön zu lesen, daß es auch gute Verläufe gibt. Das macht Hoffnung und Mut. Ich drück dir feste die Daumen, daß auch weiterhin alles gut verläuft und dein Darm sich auch zu benehmen lernt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr einen der piesaken kann.


    Liebe Grüße
    Rainer

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.