BCG - Therapie von Georg

  • halo ich bin georg habe die 6 bcg instilazionen hintr mir am 4 feb habe ich spiegelung blase kann mir jemmand sagen was mich dann erwartet . habe das sehr gut etragen keine grossere nebenwirkungen . mfg georg

  • Hallo Georg,
    bevor überhaupt etwas gesagt werden kann solltest Du den Befund der TUR-B hier einstellen. Dieser Befund ist immer die Basis für eine Therapie und auch für jeden seriösen Rat.


    LG
    Wolfgang

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Lieber Georg,


    ich habe für Deine Fragen ein neues Thema eröffnet, da du in den Beitrag von axeld45 geschrieben hattest. Es ist für eine zukünftige Beantwortung deiner Fragen für uns einfacher deine Vorgeschichte, Behandlungen usw. in einem einzigen dich betreffenden Thread zu haben.


    Wie Dir Wolfgang schon geschrieben hat, benötigen wir den / die histologischen Befund(e) der TUR-B.


    Gruss
    Andreas

    22.06.2012 erste [lexicon='TUR-B'][/lexicon] apfelgrosser [lexicon='Tumor'][/lexicon] wurde soweit wie sichtbar entfernt
    03.07.2012 Tumorklassifikation:
    ICD-0: C67 M8130/21 G1 pTa pNx pMx l0 v0 Rx
    22.10.2012 zweite [lexicon='TUR-B'][/lexicon], diesmal ohne Befund
    16.12.2013 dritte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], 5 rezidive wurden entfernt. high grad (rpTa)
    24.06.2016 vierte [lexicon='TUR-B'][/lexicon], ein [lexicon='rezidiv'][/lexicon] pTa G1

    „I am the master of my fate, I am the captain of my soul“