Radio - Chemo Therapie bis jetzt erfolgreich

  • Hallo ,


    für Alle die sich für die RC - Therapie interessieren und vor allem meine kleine Runde RCT`ler .Ich gehe jetzt erfolgreich ins 5. Jahr nach meiner RCT Behandlung 2010.
    Hatte vor kurzem meine Routinekontrolluntersuchung und alles im grünen Bereich :thumbup: Ich würde diesen Weg immer wieder gehen !


    Liebe Grüße
    Simone

  • Hallo, Simone!
    Mensch, wie die Zeit vergeht. Ich wünsch Dir für die
    nächsten X X X X X X Jahre immer gute Kontrolluntersuchungen.
    Gruß vom Löwen aus der Heide

    Positiv denkend und lebenslustig nach - Radikaler Zystektomie mit Anlage eines Nabelpouches am 17.11.2005.

  • Hey Simone,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Ich freue mich sehr mit Dir. Mir geht es übrigens auch gut und ich bin ebenfalls froh, diesen Weg gegangen zu sein. Liebe Grüße aus Düsseldorf: Hans

    05/2010 Harnblasenkarzinom mit Infiltration der prostatischen Harnröhre: Pt2b, G3-4, L1. 09-10/2010 Radiochemotherapie, 02/2011 Lungenmetastase, 05/2011 Cyberknife Therapie

  • Hallo Simone,


    einfach großartig, DAS hier von dir nach nunmehr schon 5 Jahren zu lesen ! Meine Güte, wie die Zeit vergeht.
    Bei mir sind es nach der damaligen Erstdiagnose nun auch schon 9 erfolgreiche Jahre !


    Glückwunsch und weiter so erfolgreich !


    Unsere Entscheidung für RCT war nur richtig !


    Viele Grüße


    Ebs

  • hallo, Simone,
    Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis! Das gibt doch allen Mut, die sich für die RCT entschieden haben! ich bin ja nun auch schon fast vier Jahre hier im kleinen RCT-Club dabei und hoffe, daß ich meine nächste "Innen-Inspektion", die ich in demnächst vorhabe, ebenfalls so befundfrei wie bei dir verläuft. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind von der kleinen RCT-Fraktion hier, seit ich dabei bin, noch alle wohlauf! So solls bleiben!
    ich wünsche dir und allen hier alles Gute!
    herzliche Grüße
    Martin

    geboren 1951, TURB am 8.10.2010, pathologischer Befund: pT1 G3 + Cis, am 25.11.2010: Urachusresektion; seit 17.1.2011: RCT in Erlangen, RCT am 2.3.2011 mit der 33. Bestrahlung abgeschlossen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.