pt1 G2 wünscht allen einen guten Start ins Jahr 2015 und eine Genesung für die Zukunft

  • Hallo Zusammen,
    ich hatte Ende 2011 in diesem Forum HILFE gefunden und möchte mich, leider seeeehr spät, herzlichst beim Team und auch den Forumsteilnehmern für Ihre Ratschläge und Informationen bedanken!!!
    Bei Euch hatte ich die seelische und auch fachliche Unterstützung gefunden, die ich damals brauchte, DANKE!


    Dank der Mails, die ich auch als passives Mitglied, weiterhin erhalten hatte, habe ich Euch nicht aus dem Kopf gekriegt und das ist auch gut so.
    Für alle, die den schweren Weg nach der ersten Diagnose noch vor sich haben, wünsche ich viel Kraft und positives Denken.
    Bei meiner Diagnose aus November 2011 pt1 G2 geht es mir heute sehr gut. Es waren insgesamt drei TUR s und, ich glaube 20 Mitomycin-Instillationen erforderlich, aber heute sieht es ganz gut aus. Die Gefahr eines Rückfalls besteht zwar immer, aber daran denke ich kaum. Zur Zeit gehe ich alle drei Monate zur Nachsorge und das gerne, da ich meine, dass ein Rückfall dadurch schnell entdeckt wird.
    Liebes Forum-Team, nochmals Danke für Eure Unterstützung und macht weiter so. Ich bewundere Eure Ausdauer und werde versuchen, mal öfter vorbeizuschauen.
    LG
    Lotte

  • Liebe Lotte,
    es ist sehr schön, daß du dich meldest und vorallem, daß es dir gut geht. :hurra:


    Auch für dich ein schönes und gesundes 2015.


    Daß dich die Mails immer wieder ans Forum positiv erinnern ist toll und der Sinn der Sache damit erfüllt. Eine so tolle Rückmeldung :danke: und :applaus::dafuer:


    Du machst das alles goldrichtig und deine Verlaufsgeschichte ist ein super Beispiel für alle, sowie für neue Mitglieder und stlle Mitleser. Jeder postive Beitrag ist was ganz wunderbares, stärkt und bestätigt die Wichtigkeit des Forums.


    Für dich viel viel Gesundheit weiterhin und immer ein super Ergebnis bei der Nachsorge. Und....melde dich zwischendurch mal wieder.


    Sei <3 lich gegrüßt, Ricka