danke für die Aufnahme

  • Hallo Sandra .
    Erstmal willkomen bei uns.Warum bist du dir unsicher? Mit deinem Arzt solltest du doch über alles reden können.
    Hat der denn noch keinen Test gemacht? Bei 5 Jahren Pouch sollte der ja schon gemacht worden sein.
    Du weisst ja das wir B12 nicht mehr über normlem Weg zu uns nehmen können.

    Gruss Fritz


    Oktober 2014 pT3b pN1 (1/10) L1 V0 Pn1 pR0 G3 (high grade) festgestellt,4 November Op mit Mainz Pouch

    2015 März-Juli 6 Zyklen Chemotherapie

  • Ich hab ihn nie gefragt er nimmt zwar Blut aber wahrscheinlich nur für Entzündungswerte und nierenwerte muss man ihm das sagen wenn ich den vitamin b12 status haben will hab angst er hält mich für blöd wenn ich ihn frage

  • Hallo Sandra,


    auch ich möchte dich hier ganz herzlich begrüßen!


    Warum solltest du den Arzt nicht einfach fragen?
    Natürlich würde ich das ganz diplomatisch machen und ganz
    unbefangen fragen, ob bei den Blutwerten eigentlich auch B12
    getestet wird oder ob man das extra machen müsste.
    Da dürfte sich kein Mensch auf den Schlips getreten fühlen!!



    dir noch einen schönen Abend
    Andreas

    10/2012 1. TUR-B mit Perforation des Blasendachs - 12/2012 2. TUR-B Nachresektion - 03.2013 3. TUR-B erstmals mit HEXVIX - Dazwischen 6. Instillation mit BCG --- nach 03/2013 volles Programm BCG

  • Hallo Sandra, ein herzliches Willkommen auch von mir. Tue Dir selbst einen großen Gefallen. "Lege jegliche Scheu vor Fragen an die Mediziner ab." Es gibt keine blöden Fragen. Wohl aber blöde Antworten. In diesem Fall wäre ein deutliches Wort und ein Arztwechsel angezeigt. Nur Mut dazu, es ist einfach dein Recht.


    Liebe Grüße
    Wolfgang

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.