Hallo Forum, ich möchte mich vorstellen

• Ich möchte die Gelegenheit endlich (!) nutzen und das „Geheimnis“ um Aurikel, die schon so viele Jahre dabei ist, aufheben.

Hallo, liebes Blasenkrebs-Forum!

Ich bin Christine, 38 Jahre alt und gebürtige Frankfurterin (Frankfurt am Main). Schicksalhaft hat mich die Liebe nach Bayern getragen. Mein Mann kommt vom Chiemgau, wir haben Kinder und Tiere und wir mögen allerhand, z.B. lieben wir es sehr, auf Berge zu gehen. Das machen wir auch ab Freitag für einige Tage in der Schweiz und ich habe mir fest vorgenommen, mich vorher bei Euch zu melden. Wir haben also alles: Berge, Seen, schönste Natur und, zumindest für mich gesprochen, Hochhäuser und die Eintracht Frankfurt – je nach Sehnsucht. Ein Teil Stadtkind wird mir wohl auf ewig bleiben, auch wenn ich die Umgebung hier sehr liebe. Könnte es einem besser gehen?

Seit 1999 bin ich examinierte Krankenschwester und habe unter anderem lange Zeit auf einer urologischen Station gearbeitet. Möglicherweise besteht dort ein Zusammenhang, warum ich vor einigen Jahren auf dieses Forum mit seinen bezaubernden Teilnehmern gestoßen bin. Im Rahmen einer Studienleistung, während meines Studiums zur Diplom-Pflegewirtin an der Fachhochschule Frankfurt/M., beschäftigte ich mich mit nationalen und internationalen Leitlinien zur Harninkontinenz. Bei der Recherche stieß ich auf das Forum und blieb hängen. An sich wäre die Geschichte wie ich auf das Forum kam nun auch schon fertig erzählt und es wäre viel Lob für Euch dabei. So einfach will ich es mir nicht machen und grabe noch ein bisschen tiefer in der Kiste.