Guten Tag miteinander,
leider schließe ich mich euch auch an. Obwohl mir jeder sagte, sie sind noch so jung da ist nichts.. das glauben war mein Fehler ![]()
Ich bin 35 Jahre, w und habe 3 Kinder. Seit meiner Kindheit habe ich immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen und keine guten Erfahrungen mit Urologen.
Seit letztem Jahr war neben Bakterien nicht sichtbares Blut im Urin; Antibiotika schlug nicht an deshalb erst im April Termin Urologe. Dieser sah bei einer Blasenspiegelung einen kleinen Tumor. Sofort 1 1/2 wochen später Termin zur TUR B.
Histologie: Harnblasenhinterwand: Anteile eines stromainvasiven papillären Urothelkarzinoms T1 high grade (G2)
Nachresektion in 6 Wochen.
Mehr wurde mir leider nicht gesagt, wie es danach weitergeht ob die Histologie schlimm oder nur ernst ist.. bin selber sehr deprimiert da ich nicht von Krebs ausgegangen bin ![]()
Vielen Dank für euer lesen und eure Antworten ![]()