Danke und weiter so!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier mit diesem Beitrag und einer kleinen Spende bei alle bedanken, die hier Ihre Erfahrungen austauschen, andere unterstützen und diese Forum möglich machen. Ich hatte vor ein paar Monaten sehr beunruhigenden Symptome, und ich fand es hier eine grosse Hilfe, durchlesen zu können, was es an Erfahrungen gibt, und zu sehen, wie alle Teilnehmer sich gegenseitig unterstützen.


    Ich habe mich damals so sehr gewünscht, dass das Ganze nur einen Halbtraum wäre, und dass ich irgendwann aufwachen würde und nur gesund wäre. Nach einige Untersuchungen und sehr viele Ängste, sieht es aber erstmal so aus, dass mein Problem gar nicht schlimm war, und es kein Krebs ist. Es war natürlich ein unglaubliches Glück, aber ich weiss jetzt zu schätzen, wie wichtig die Unterstützung, die man hier finden kann, ist. Ich weiss, wieviel Leute wie ich sich wünschen, dass die Probleme weg wären, und dass sie einfach gesund wären. Auf diesem Grund möchte ich wie gesagt einfach alle Teilnehmer hier danken und ganz viel Kraft, Mut und Glück wünschen, um diese Furchtbare Zeit so gut wie möglich zu überstehen.


    Cedric.


    PS: Als Franzose hoffe ich, dass Sie mir mögliche Rechschreibfehler verzeihen werden! :-)

  • Hallo Cedric,


    ein großes Dankeschön für diese Worte. Ganz gleich ob da ein Fehler in der Rechtschreibung ist oder nicht.



    Alles erdenklich Gute und anhaltende Gesundheit sollen Dir beschieden sein.


    Liebe Grüße
    wolfgangm

    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo Cedrik, vielen Dank für deine netten Worte. Es tut richtig gut ab und zu auch mal positives zu hören, von Menschen
    die auch das Glück hatten keinen Krebs zu haben.
    Deine grosszügige Spende ist bei und eingegangen und wird auf unser Konto verbucht.


    Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Gesundheit


    Gruss Rainer

  • Lieber Cedric,


    erst mal freue ich mich, zu lesen, das es dir gut geht. Solche Nachrichten lese ich immer am liebsten, danke dafür. Weierhin wünsche ich dir viel, viel Gesundheit und Glück dieser Erde.
    Danke für deine so wundervollen Worte.

    Mein Befund: Stand 18.7.2013 Urothelcarcinom der Harnblase multilokulär, pT2 G3 pNO Gef:23 pos. 0, R0