Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück...

  • Liebes Forum,


    ich weiß nicht, ob der Beitrag hier richtig platziert ist, sonst bitte verschieben. Ich finde meine alten Beiträge nicht mehr, sonst hätte ich dort weitergeschrieben.
    Mein Mann ist friedlich eingeschlafen, nachdem es innerhalb kurzer Zeit rapide bergab ging. Dank Palliativmedizin konnte er zu Hause sterben.

  • Liebe Orchidee,
    betroffen und traurig lese ich Deine Nachricht. Es ist für mich jetzt überraschend und relativ schnell gekommen.


    So kann ich Dir in diesem Augenblick nur mein aufrichtiges Beileid übermittelten und hoffen, dass du im Kreis deiner Familie aufgefangen bist.


    wolfgangm SR;

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • tr24


    Mein aufrichtiges Beileid liebe Orchidee möchte ich dir hiermit ausdrücken.
    Welch ein Segen für dich und deine Familie, daß dein Mann so friedlich im Kreise seiner Familie gehen konnte,
    das wird euch Kraft geben und über diese schwere Zeit hinweg helfen und ihr dürft in Ruhe Abschied nehmen.


    LG Gabi

    01/2013 TUR B, pT2a,G3

    03/2013 radikale Zystektomie mit Pouchanlage, Nephrektomie li., pT4a,V1,L1,Pn1,R1,G3,pN0(0/7)

    05-08/2013 Chemotherapie Gem/Cis

    "Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens"

  • Liebe Orchidee,


    das tut mir sehr leid. Dein Mann hat den Kampf verloren, aber er durfte bei dir sein...
    Eine große Erleichterung...


    Ich fühle mit dir, mein aufrichtig es Beileid!


    Kerstin

  • Liebe Orchidee, mein herzliches Beileid, es ist so traurig, dass er den Kampf verloren hat. Ich wünsche dir viel Kraft und starke Arme zum auffangen! Barbara
    tr13

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.