Nächtliche Inkontinenz / Hilfsmittel um mal wieder durchzuschlafen?

  • Guten Morgen liebe Forums Mitglieder,


    ich hätte eine Frage bezüglich der nächtlichen Inkontinenz, gibt es neue Möglichkeiten um mal eine Nacht durch zu schlafen? Bisher klingelt der Wecker alle 2 / 3 Stunden.
    Gibt es vielleicht beim Kondomurinal Weiterentwicklungen? Gibt es Leute die es schaffen auch in der Nacht das Pipi einzuhalten und wie habt ihr es geschafft?


    Viele Grüße

    ]Urothelkarzinom der Harnblase meines Vaters
    6.12.2011 TUR-B pT2mindestens G3
    am 14.12.2011 radikale Zystektomie und Bildung einer Neoblase
    Befund:
    pt3a PTis G3 pN0(0/19)pL0 pV0 pn0 pR0 (local) G3 cM0

  • Nun Georg,
    Darüber ist hier in diesem Forum schon viel geschrieben worden, lese einfach mal ein paar Beiträge die unter deinem stehen.
    Gestern am 20.08. bin ich um 23 Uhr ins Bett, jetzt ist es der 21.08. 08:45 Uhr, ich hab durchgeschlafen bis eben gerade, jetzt gehe ich gleich das erste mal zur Toilette .. Das ist die hohe Kunst .. Training und viele Testversuche mit Hilfsmittel.


    Gruss

  • Hallo Rainer :)


    Mensch irgendwie freut man sich, wenn man länger nicht mehr hier war und alles beim alten ist :) Nur mal Nebenbei :)


    Hast Du vielleicht ein Foto von diesen Harnröhrenstift bzw. wie bist Du an dieses Teil gekommen? Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ist das sowas --->Amazon.de: Paloqueth Drei Joint Penis Plug mit Ball End + 2 PCS Alkoholkompresse


    Zur Zeit geht er meistens so gegen 23 Uhr schlafen und dann steht er alle 2,3 Stunden auf ... ab und an durchschlafen wäre es Top


    Urinalkondome waren für ein damals jedenfalls nichts. Der Stift hört sich gut an.

    ]Urothelkarzinom der Harnblase meines Vaters
    6.12.2011 TUR-B pT2mindestens G3
    am 14.12.2011 radikale Zystektomie und Bildung einer Neoblase
    Befund:
    pt3a PTis G3 pN0(0/19)pL0 pV0 pn0 pR0 (local) G3 cM0

  • Hallo, nein, diese Dinger bringen nix.


    Schau mal bei Discount-Piercing.de nach. Da suchst du Gewindestangen und Edelstahlkugeln abgeflacht passend zu den
    Gewindestangen.
    Die Gewindestangen mit Innengewinde 3mm und passende Edelstahlkugeln abgeflacht mit aussengewinde 3 mm,
    Welche Länge und den Durchmesser der Kugel musst du selbst wissen. Ich kann dir nur raten, nimm nicht zu lang, höchstens
    2- 3 cm, Durchmesser ?? Ich hab da eine 12mm Kugel, kann für dich zu gross sein. Am ende setzt du eine
    Grössere Kugel so das nix wegflutschen kann ( also an beiden enden der Stange eine Kugel, eine kleinere , denke mal das erstmal 9 mm reichen, am anderen Ende eine Grosse ca. 15 mm ..


    Verstanden ?


    Gruss

  • Hallo liebe Forumsleser :)


    ich hatte heute mal mit meinem Vater gesprochen.
    Es schaut nun so aus, dass er zur Zeit ( seit paar Tagen) das Problem hat,dass er nicht mehr 3 Stunden schläft bis der Wecker geht, sondern schon eher durch schmerzen in der Niere wach wird.
    Woran könnte das liegen?
    Früher wurde er dann Nass, und es war gut nun schmerzt es so und gestern konnte er dann kaum Urinieren, so dass er den Katheter benutzt hatte, sicherlich seit 2,3 Jahren, dass erste mal. Morgen nach der Arbeit geht er jedenfalls zum Urologen, tagsüber geht er zur Zeit öfter Pinkeln, aber so sagt er hat er dabei keine Probleme.
    Kann es sein, dass er zu "dicht" geworden ist?
    Ach ja Bica Norm hat der Urologe auch abgesetzt, seit paar Monaten.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend

    ]Urothelkarzinom der Harnblase meines Vaters
    6.12.2011 TUR-B pT2mindestens G3
    am 14.12.2011 radikale Zystektomie und Bildung einer Neoblase
    Befund:
    pt3a PTis G3 pN0(0/19)pL0 pV0 pn0 pR0 (local) G3 cM0