• Hallo meine Lieben. Ich weiß, hier sind viele vom Schicksal gebeutelte Menschen. Es ist an der Zeit, ein wenig Hoffnung zu verbreiten.
    Ich bekam meine Diagnose Blasenkrebs im Sommer 2008. Ich war entsetzt, da ich erst 39 Jahre jung war. Ich hatte einfach nur Angst. Aber ich wollte leben. Nun Jahre später verweile ich immer noch auf diesem wunderbaren Planeten. Bei all dem Leid, das euch wiederfährt, gebt die Hoffnung nicht auf. Versucht, einigermaßen optimistisch zu sein. Lebt bewußt und gesund, bewegt euch und nehmt am Leben so gut wie es geht teil. Alles Gute allen.

    "Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt." (A. C. Clarke)


    pT1 G2 (Aug. 2008)


    - never give up -
    * 1969

  • Hallo Timm,
    genau das ist es, was ein "lebendiges" Forum auszeichnet. Mitglieder die das Monster erfolgreich bekämpft haben und denen die noch voller Angst und Sorge sind Mut macht. Danke für diesen Beitrag.


    Bleib gesund


    Wolfgang

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo Timm,


    schön, dass du das Monster seit sieben Jahren "im Griff" hast!!
    Das freut mich wirklich sehr für dich!


    Ich hoffe nur, dass du trotzdem die jährliche Kontrollspiegelung
    nicht vergisst und dich "durchchecken" lässt!


    Wir wissen alle, dass das Monster unberechenbar ist und wir alle
    keine Garantie haben, dass es nie wieder auftaucht.
    Dir drücke dir und uns anderen, die momentan keinen "Untermieter"
    haben für die Zukunft alles Gute und das es so bleibt!


    LG Andreas

    10/2012 1. TUR-B mit Perforation des Blasendachs - 12/2012 2. TUR-B Nachresektion - 03.2013 3. TUR-B erstmals mit HEXVIX - Dazwischen 6. Instillation mit BCG --- nach 03/2013 volles Programm BCG