Anfrage von lillimarlene

  • liebe Lillimarlene
    Du hast mir eine PN geschrieben, weil Du viele Fragen zu dem Pouch Deiner Mutter hast. Ich habe Dir per PN und auch per Mail geantwortet. Leider habe ich von dir nichts mehr gehört.

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Hallo Krümelchen,


    diese Anfrage wird Lillimarlen kaum erreichen wenn sie expliziet nicht danach sucht. Besser wäre PN (dann bekommt sie eine Mail, wenn sie es so eingestellt hat), oder direkt eine Mail.


    Gruß

  • lieber Rainer
    dieser Post war der letzte Weg, in der Hoffnung, sie liest es. Mail und PN sind schon vor 3 Wochen raus, sogar 2 mal, denke ich bin bin bei Ihr im Spam gelandet.

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007