Schwangerschaft und Colestyramin

  • hi zusammen,


    bin neu hier und vor einiger Zeit aus Hannover nach Düsseldorf gezogen. Ich habe einige Urologen ausgetestet, aber scheinbar nimmt mich hier keiner so richtig Ernst.
    Bin mittelerweile 34 und habe als 27jährige eine Neo Blase, auf Grund von Harnblasenkrebs, bekommen. Da ich danach noch über ein Jar komplett incontinent war, wurde mir eine Faszienzyplastik angelegt (TVT Band war aus anatomischen Gründen nicht möglich). Seither bin ich komplett continent, abe rmuss mich bei jedem Toilettengang selbst kateterisieren, was mich aber überhaupt nicht stört.


    Leider habe ich hier wirklich nurinkompetente Ärze gefunden, weshalb ich hoffe, dass mir jemand, auf Grund seiner Erfahrung, einen netten Arzt in Düsseldorf empfehlen kann.


    Freue mich über eure Rückmeldung :-)


    Lieben Gruss,
    Sassibe

  • Hallo und guten Tag,
    ich sehe Dich eben online und möchte kurz auf deinen gestrigen Beitrag eingehen. Du könntest unter den Mitgliedern suchen wer in räumlicher Nähe lebt und ggfs. was dazu sagen kann. Dabei ist es oft so, dass diese Empfehlungen immer subjektiv getragen sind und nicht sicher ist ob Du den Arzt eben so einstufen kannst.


    Versuche es einfach mal.


    Liebe Grüße
    Wolfgang

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hey zusammne,


    vielen Dnak für die Tipps. Die Praxis Overbeck & Pal hört sich ja super an. Scheinbar kennen sich die Ärzte mit Blasentumren etc gut aus. so etwas suche ich. Bin seit ich hier wohne bei dne Urologen am Malkasten überhaupt nicht zufroeden. Habe das Gefühl dort findet eine massenabfertigung statt und auf spezielle Fälle wird nicht eingegangen. erst ein einziges Mal hat mich ein Arzt dort beschallt und die Nachsorge wird immer weiter nach hinten geschoben.. und das bei einem Ex-Blasenkrebspatienten. Fahre seitdem immer wieder zu meinem geliebten Urologen Dr. Matz in Hannover. So einen gibt es wohl nur sehr selten.


    Aber ich probiere es mal bei der Praxis Overbeck & Pal.


    Danke und lieben Gruss,
    Sassibe

  • Hier kannst Du auch die positiven Bewertungen von Dr. Pal lesen: Dr. Michael Pal (Arzt, Urologe) in 40215 Düsseldorf - jameda


    Warnen muss ich Dich vor diesem Arzt, mach einen Bogen um die Praxis, siehe auch seine Bewertungen: 33 Bewertungen für Dr. Wolfgang te Breuil in 40235 Düsseldorf (Arzt, Urologe) - jameda

    05/2010 Harnblasenkarzinom mit Infiltration der prostatischen Harnröhre: Pt2b, G3-4, L1. 09-10/2010 Radiochemotherapie, 02/2011 Lungenmetastase, 05/2011 Cyberknife Therapie

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.