Ein jahr ohne neue Tumore

  • Nun ist ein Jahr vorbei nach der Entfernung meiner Tumore in der Blase und bei meiner 3 monatigen Kontrolle nichts ungewöhnliches entdeckt worden.
    Auch ich habe einmal den Arzt gewechselt und bin damit sehr zufrieden.
    Nun wünsch ich allen Betroffenen und Angehörigen einen guten Rutsch und denen die nicht so viel Glück hatten ganz viel Kraft.


    Vor allen vielen DAnk an alle die sich so viel Mühe hier geben auch Euch ganz viel Gesundheit und einen guten Rutsch.


    Grüße aus Wilhelmshaven
    Thomas :thumbup::thumbup::sleeping:

  • Hallo Thomas,


    Klasse. Solche Aussagen freuen mich!!
    Danke, dass du dich gemeldet hast!


    Liebe Grüße
    Und weiter so.


    Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr voller Gesundheit. #feu0010


    Kerstin

  • Auch von mir mal neues.
    Im Dezember 2016 sind zwei Jahre vorbei nach der Festtellung ,und alle drei Monate diese Blasenspiegelung.
    Habe zwei ...... Jahre hinter mir ,in denen ich krankheiten gesammelt habe.
    Herzinfarkt , Blasenkrebs , Diabetes und Asthma mit Übergang zu einer COPD.


    Letzte Woche dann die Besorgnis meines Urologen an der Vernarbung des letzten Tumores ist was zu sehen , eine Auffälligkeit ,
    wo wir hoffen das dort nichts neues entsteht.


    Im Dezember wird geschaut ob es so geblieben ist oder sich verändert hat ,
    ansonsten heißt es wieder KH.


    Hatte so gehofft das ich zwei Jahre schaffe ohne erneuten Befund und nö.

  • Hallo Thomas


    Ich kenne das , bei mir waren 18 Monate verstrichen, bis wieder etwas gefunden wurde.
    Nur bei mir war es eindeutig " Blumenkohl" auch wenn dieser nur die Größe einer Erbse hatte.
    Krankheiten sammeln, können sicherlich viele , Sowas wie COPD habe ich auch. Ich inhalliere dazu eine Art Spray.
    Sei jetzt nicht beunruhigt, daß da etwas an der Nahtstelle zu Beobachtung ist, warte die 4 Wochen ab , dann geht es weiter.
    Ich wünsche dir viel Glück, daß es nur eine Verwachsung ist.


    MfG. Didi

  • Danke Didi,
    man versucht es zu überspielen , aber das warten geht mir auf den .......
    Lese hier viele Beiträge um mich zu Informieren ,hier sind soviele tolle Menschen die viele tolle Tips geben oder einfach nur zuspruch.
    Danke an alle die sich hier so einbringen.


    Bin seit 20 Jahren im Schichtdienst da ist es schwer mit Freundschaften und der Rest hat sich abgewendet wie es mit den
    Krankheiten anfing.
    Als wenn man nicht schon genug gestraft ist.


    Was mir sehr viel Angst macht ist wenn meine Frau vor mir geht.
    Ich lebe seit Ihren zwei Herzinfarkten in Angst obwohl es Ihr gut geht.


    Wünsche allen sehr viel Kraft denen es im Moment nicht so gut geht , bei mir ist es mittlerweile egal was neues kommt ,dann stehen wir
    wieder auf und machen das beste draus.


    Grüße von der Nordsee
    Thomas

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.