Mein Pouch ist böse mit mir

  • Ich lebe seit über 10 Jahren mit meinem Pouch. Uns geht es gut und wir hatten selten
    Probleme.
    Seit November 2015 habe ich im Kindergarten Stress ohne Ende. Ständiger Ausfall von Mitarbeiterinnen usw.
    Ich muß hier und da präsent sein. Zu meinen eigentlichen Aufgaben komme ich kaum.
    Ich trinke zu wenig und meine Mahlzeiten sind mehr als unregelmäßig.
    Vor 3 Tagen konnte ich erst im dritten Anlauf den Katheter setzen. Meine Mitarbeiterinnen nehmen zwar Rücksicht auf meinen längeren
    Klogang, mir ist es aber unangenehm.
    Gestern ging dann nach einem 8 Stunden Arbeitstag nichts mehr. Ich habe mich dann aufs Bett gelegt und mit Hilfe von Creme endlich den
    Eingang gefunden. Da hatte ich dann auch 100 ml in der Flasche.
    Heute hab ich um 14.00 Uhr Feierabend gemacht. Das gleiche Problem, ich kam nur mit viel Geduld und etwas Schmerzen in den
    Pouch. Dann habe ich mir einen Beutel gesetzt , in der Hoffnung den Eingang etwas zu weiten. Werde ich gleich wieder machen.
    Tja, der Pouch fordert meine Aufmerksamkeit. Vernachlässige ich ihn ( zu wenig Flüssigkeit, keine Zeit )verschließt er sich.
    Ich krieg das wieder hin.
    Gruß vom Löwen aus der Heide

    Positiv denkend und lebenslustig nach - Radikaler Zystektomie mit Anlage eines Nabelpouches am 17.11.2005.

  • Liebe Löwin,
    bitte bitte lass dich nicht unterkriegen, du bist so ein großes Vorbild In Sachen Kampfgeist und normalem Leben mit Pouch ....
    Notfalls Pfeif auf die Arbeit, ist schwierig, es geht ja um kleine Menschen. ...und unangenehm darf uns die lange Klozeit nicht sein, ich bläu es gerade meinen Kollegen ein das ich 1) auf jeden Fall gehe, wenn ich muss und das ich das nicht planen oder schieben kann und 2) das es manchmal einfach dauert ...das haben wir uns doch nicht ausgesucht und ist alles andere als peinlich.
    Werd schnell wieder ganz fit und vertrag dich mit deinem Pouch, vielleicht hilft schon ein ganz ruhiges Wochenende mit viel Couch - das wünsch ich dir!
    Liebe Grüße Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • @Pommes, ricka,@bar!
    Gerade habe ich den nächsten Beutel gesetzt. Es ging schon wesentlich besser :)
    Ich hab aber auch einem Kamel gleich getrunken, den Bauch gestreichelt und die Stunden
    auf dem Sofa verbracht.
    Ich wollte mit meinem Beitrag einfach nur ausdrücken, dass Nachlässigkeit üble Folgen haben kann.
    Gruß Löwe

    Positiv denkend und lebenslustig nach - Radikaler Zystektomie mit Anlage eines Nabelpouches am 17.11.2005.

  • Dieses Thema enthält 197 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.