Stomaträger/in gesucht

  • Guten Abend, Leutinnen und Leute,


    mich erreichte vor Weihnachten ein Schreiben des Herrn Krüper, welcher für eine Ausstellung in Detmold so in der 6. Woche das Foto einer/eines - bekleideten - Stomaträgers schiessen will.
    Für den Harninkontinenten wird er meinen Alabasterkörper ablichten, natürlich bekleidet, hi, hi.......


    Sollte jemand sich überwinden könnem und von einem Fachmann abgelichtet werden will, die/der sollte sich zeitnah mit Herrn Krüper in Verbindung setzen.
    Seine Telekommunikationen findet ihr unten.
    Gruß
    Eck :ecke: hard
    _______________________________________________________________________________


    Guten Tag Herr Petersmann,


    nun hat es doch sehr lang gedauert, bis ich mich wieder melde und hoffe, Sie erinnern sich überhaupt noch an mich.
    Vor einigen Wochen hatte ich angefragt, ob Sie mich bei der Visualisierung des Themas "Inkontinenz" für eine Ausstellung im Freilichtmuseum Detmold unterstützen würden und nun hat es noch einige Zeit gedauert, bis das Museum zu einem endgültigen Konzept gefunden hat, das folgendermassen aussieht:


    In dem Ausstellungsraum werden sehr dominant zwei lebensgroße Portraits betroffener Menschen in ihrer ganz normalen Lebensumgebung gezeigt zur Verdeutlichung, dass Inkontinenz Menschen "wie dich und mich" betrifft.
    Einer der Portraitierten sollte ein Stomaträger sein und der zweite von einer Harninkontinenz betroffen. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich vorstellen könnten, eine dieser Personen zu sein und Fotos von Ihnen in Ihrem Betrieb möglich wären.
    Über ein Zitat wird dann verdeutlicht, dass es sich um einen betroffenen Menschen handelt.
    Könnten Sie sich das vorstellen?


    Zusätzlich hätte ich noch die Frage, ob Sie möglicherweise auch einen Kontakt zu einem Stoma- Träger herstellen könnten oder im Kontakt mit einer entsprechenden Selbsthilfe- Organisation stehen?
    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Danke für die Unterstützung und ganz herzliche Grüße



    Werner Krüper
    Fotograf
    Oberer Steinweg 6
    33803 Steinhagen
    Tel. 0049-(0)5204-8808989
    Mobil 0049-(0)171-4707164
    USt.-ID DE151626981
    %20post@wernerkrueper.de[/email]
    www.wernerkrueper.de

    Aktuelles und Gedanken zur Fotografie
    http://www.wernerkrueper.de/fotografie/