Urachuskarzinom von Hanna

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 4 Wochen immer mal wieder Blutim Urin gehabt. Dann ging es über den Umweg Blasenentzündung zum Urologen. Der schickte mich zur Urologischen Klinik nach Gütersloh. Dort wurde dann durch eine TUR die genaue Diagnose gestellt. Es wurde ein Adenocarcinom festgestellt. Nun muss ich am Mittwoch noch zu einer Magen und Darmspiegelung um dort alles auszuschließen. Im restlichen Körper sind keine Metastasen. Wenn alles gut ist wird eine Neoblase angelegt. Ich hoffe, ihr könnt mir hier Mut machen.
    Ich bin Christin und habe den Glauben an Gott als meinen Halt. Der trägt mich wunderbar da durch, da bin ich ganz sicher.
    Eure Seite gefällt mir und ich werde weiter stöbern.
    Ganz lieben Dank Hanna

  • Liebe Hanna,
    sei herzlich begrüßt hier im Forum. Bitte sei so freundlich und stelle die genauen Daten aus dem Befund der TUR-B hier ein. Dieser Befund stellt die Basis für jeden seriösen Rat zur bisherigen und noch folgenden Behandlungen dar.


    Ansonsten findest Du hier sehr viele Beiträge die hilfreich sein können.


    Liebe Grüße
    Wolfgang

    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Ich habe in Gütersloh ein onkologisches Zentrum mit wöchentlicher interdisziplinärer Tumorkonferenz. Ich weiß nicht wie oft sie das bisher gemacht haben, will aber am Mittwoch nachfragen. Hast du noch Tipps für Fragen, die ich stellen müsste?

  • Liebe Hanna,


    auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen. Ich selbst bin nicht betroffen sondern Angehörige.
    Du bist hier richtig angekommen. Sowohl fachliche Kompetenz wie emotionale Kompetenz sind hier vertreten.
    Wir beide sind ein Alter und ich habe höchsten Respekt vor dir und deiner Zuversicht. Toll!


    Deine genaue Diagnose hast du ja schon nachgereicht. Unsere Fachleute werden sich bestimmt noch melden.
    Ansonsten drücke ich dir fest die Daumen für den weiteren Verlauf. Die Neoblasen hier können dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Herzliche Grüße
    Kerstin

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.