6xBCG

  • Hallo,


    Heute hatte ich meine Kontrollspiegelung die nicht zur zufriedenheit ausviel.
    nach 13 mito installationen nun doch wieder veränderungen der Schleimhaut.
    also die 3 Turb steht nun an werde die hoffnung nicht aufgeben.


    LG Martina

    28.05.2015 papilläres UrothelKarzenom pTa G3 high grade
    13x Spülung mit Mito [lexicon='TUR-B'][/lexicon] oB 7xBCG Spülung wegen unverträglichkeit abgesetzt
    01.08.2016 Blasenspiegelung 08.08.2016 4 TUR-B

  • Hallo Martina.
    immer wieder müssen wir mit diesen Ergebnissen leben. Nun gilt es, die TUR-B abzuwarten. Warten, allein dieses Wort nervt schon. Doch es geht nicht anders. Ich wünsche Dir, dass es zügig weitergehen wird und einen guten Verlauf nimmt.



    Liebe Grüße
    Wolfgang

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Hallo Martina,


    ich kann mich Wolfgang nur anschließen.
    Warten, warten, warten ...... das allein reicht schon --- aber:
    "Veränderungen der Schleimhaut" sagt ja erst mal nicht allzu aus!
    Aber wie Wolfgang es schrieb, müssen wir immer auf der Hut sein
    und werden nie sicher sein können, solchen Situationen nie mehr
    ausgeliefert zu sein.
    Aber jetzt drücken wir dir erst Mal die Daumen - hast du schon einen Termin?


    Lg Andreas

    10/2012 1. TUR-B mit Perforation des Blasendachs - 12/2012 2. TUR-B Nachresektion - 03.2013 3. TUR-B erstmals mit HEXVIX - Dazwischen 6. Instillation mit BCG --- nach 03/2013 volles Programm BCG

  • Hallo Martina,


    es tut mir leid, das zu lesen. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht handelt es sich in deinem Fall auch "nur" um Veränderungen an der Schleimhaut, die
    durch Mito hervorgerufen werden. Auch bei mit wurde eine solche Stelle bei der Spiegelung festgestellt, die jedoch nach der darauffolgenden Blasenspiegelung verschwunden war.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.


    LG Inge

    Zufallsbefund Oktober 2012
    3 Tumore PTA G1 low grade
    4 mal TUR B wegen Rezidiven immer PTA G1 low grade
    Letztes [lexicon='Rezidiv'][/lexicon] April 2015
    Seit Mai 2015 [lexicon='Mitomycin'][/lexicon]-[lexicon='Therapie'][/lexicon] (die ersten 8 Instillationen wöchentlich,
    anschließend über die Dauer von drei Jahren im Vierwochen-Rhythmus)

  • Liebe Martina,
    So ein Mist.... Aber erstmal abwarten (sollte man wirklich zum Unwort erklären) - es ist noch nicht aller Tage Abend und Plan B gibt's ja auch noch. Drücke die Daumen, dass es nix Ernstes ist - gehst du wieder in die Charité?
    Liebe Grüße von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • An alle,
    danke für die hifreichen Worte, ich werde nicht aufgeben
    und die Hoffnung stirb zuletzt.
    wir sind stark und siegen


    LG Martina

    28.05.2015 papilläres UrothelKarzenom pTa G3 high grade
    13x Spülung mit Mito [lexicon='TUR-B'][/lexicon] oB 7xBCG Spülung wegen unverträglichkeit abgesetzt
    01.08.2016 Blasenspiegelung 08.08.2016 4 TUR-B

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.