Ich falle auseinander!

  • Hallo,


    vor 10 Tagen lag nach dem pinkeln eine Klammer (Heftklammer) in der Toilette.
    Heute kam aus meiner Harnröhre ein blauer Faden raus.


    Muss ich mir Gedanken machen bzw ein Arzt aufsuchen?


    Holger

  • Hallo Holger,


    dein Titel "Ich falle auseinander" lässt mich schmunzeln.


    So viel ich weiß, ist das schon mehreren hier "passiert". Ich glaube, dass es kein schlechtes Zeichen ist. Da lösen sich wohl während des Heilungsprozesses die diversen Materialien.
    Aber besser ist es, wenn dir die Erfahrenen hier antworten.



    Liebe Grüße


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.

  • Richtig, soviel ich weiß ist das hier schon einigen passiert. Die Teile auf jeden Fall aufbewahren und
    beim nächsten Uro Besuch vorlegen.


    Gruß Rainer

  • Hallo Holger,
    Das mit den Klammern hab ich auch bei anderen gelesen, ich kann nur das mit dem Faden bestätigen - hab mich auch sehr über die merkwürdigen schleimbestandteile gewundert. Da ich lange becherpinkler war ( und bin) hab ich das ganze einfach mal rausgefischt und genauer angesehen ....(man / Frau verliert ja so manchen Ekel) und so erst rausgekriegt was das ist, die ließen sich ganz leicht zwischen den Fingern zerreiben - waren halt in Auflösung begriffen . Trotzdem mal beim Uro ansprechen. Auseinanderfallen solltest du jetzt nicht mehr :P
    Lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • puuhh was da alles auf einen zu kommen kann, ist immer wieder ein kick für die Psyche, die ist eh bei mir im Keller. Zum Glück habe ich bisher noch keine Klammern Fäden usw. im Urin. Hoffe das bleibt auch so der Schleim ist schon schlimm genug. Entgehen kann mir eigentlich nichts da ich, wie Barbara, in einen Becher pinkel, eigentlich um die Menge ab zu schätzen. Hmmm schon ne komische Vorstellung das da die Blase zusammen getackert wird. Sind das denn Kunststoffklammern oder sind die auch etwa noch aus Metall? Und könnten die Klammern nicht auch Verletzungen in der Harnröhre verursachen?


    Hoffe du hast es bald unbeschadet überstanden Holger und das es mich verschont.
    Euch allen ein schönes Wochenende.


    Eddy

  • puuhh was da alles auf einen zu kommen kann, ist immer wieder ein kick für die Psyche, die ist eh bei mir im Keller. Zum Glück habe ich bisher noch keine Klammern Fäden usw. im Urin. Hoffe das bleibt auch so der Schleim ist schon schlimm genug. Entgehen kann mir eigentlich nichts da ich, wie Barbara, in einen Becher pinkel, eigentlich um die Menge ab zu schätzen. Hmmm schon ne komische Vorstellung das da die Blase zusammen getackert wird. Sind das denn Kunststoffklammern oder sind die auch etwa noch aus Metall? Und könnten die Klammern nicht auch Verletzungen in der Harnröhre verursachen?


    Hoffe du hast es bald unbeschadet überstanden Holger und das es mich verschont.
    Euch allen ein schönes Wochenende.


    Eddy

    Hi,


    das war eine Metallklammer und ich hab nix davon gemerkt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.