Instillation BCG-Mito-und mehr

  • Hallo ihr lieben.

    Seit ihr schon weggepustet bei dem Sturm :S


    Also erstmal ist es natürlich eine Blasenentzündung, seit letzten Donnerstag nehme ich 3x täglich Penicillin. Aber besser geworden ist es noch nicht. :( muss nächste Woche Donnerstag wieder hin, vorher schaffe ich es terminlich nicht. Dann mal weitersehen.. diese Stelle am Blasendach bereitet mir doch Kummer. Das es wieder kommen kann ist mir klar, nur ist gerade kein passender Zeitpunkt. Heike das mit dem Schliessmuskel habe ich auch. ?( ich drücke dir für den 27.9 ganz fest die Daumen:thumbup:


    Danke für eure aufmunternden Antworten Andreas, Geka und Heike:whistling:


    Lieben Gruß Isabell

    seit Kindheit immer wiederkehrende Blasenentzündungen
    - Okt 2014 Mikrohämaturie - April 2015 Urologe Tumor bei Blasenspiegelung gesichtet
    - 05.05.15 erste TurB PT1 G2 high grade - 26.06.15 Nachresektion: CIS
    - 03.08.15 Start BCG Immuntherapie 10x bis 05.10.15
    - 05.11.15 Blasen-MappIng unter Hervix
    Keine Auffälligkeiten mehr, Bcg monatlich
    - 10.06.16 TUR-b und 02.06.2017

    Keine Auffälligkeiten