• Hallo,


    Horst hat gute Fortschritte gemacht, seit es wieder zu Hause aus der Reha ist. Seine Narbe ist sehr gut verheilt. Auch mit dem auhören zu Rauchen hat bis jetzt geklappt. Alledings hat er schon ganz schön zugenommen. Am Freitag hatte er und ich eine Kontrolle beim Nephrologen. Die Nieren sowie die BGA-Werte und die Harnstrahlmessung war alles OK. Tagsüber ist Horst inzwischen trocken. Nachts stellt er den Wecker schon zwischen 3 1/2 - 4 Std. Das viele trinken am Tag muß er noch üben. Wenn Horst abends noch ein paar Bierchen trinkt muß er Nachts auch mehr raus. Ist aber eine gute Spülung. Meine Nachsorge war auch alles OK. Jetzt brauche ich nur noch 1 mal im Jahr zur Kontrolle. Wunderbar.
    Nächsten Mittwoch können wir lt. unserem Doc. in den den Erholungsurlaub nach Side in der Türkei fliegen. Wir freuen uns sehr.


    Viele liebe Grüße Marion+ Horst :klatschen:

  • Hallo Marion und Horst,


    dann wünsche ich Euch viel Spass im wohl verdienten Urlaub und gute Erholung. Es freut einen immer wieder zu lesen das viele den Schritt in die Normalität zurückfinden. Es macht einfach Mut Fortschritte bei anderen zu sehen bzw. zu lesen.


    Lg
    Annette