Wuppertal?

  • Hallo an alle, ich wollte mich mal kundig machen, wie eure Erfahrungen mit der Klinik in Wuppertal sind? Da ich immer noch Inkontinent bin, möchhte ich noch mal einen spezialisten für Revisions-OP`s aufsuchen und habe gehört, das das eine gute Klinik ist. Hat denn jmd Erfahrung mit der Klinik und kann mir sagen, an wen ich mich wegen eines Gespräches mal wenden könnte. Bin leider kein Privatpatient und werde wohl somit auch keinen Termin bei nem Prof. oder Chefarzt bekommen. In Würzburg z.B. gab es für sowas Blasensprechstunden. Aber dort können ider wollen sie mir nicht mehr helfen ?(:thumbdown: . Wäre schön, wenn mir da jmd helfen könnte. grüße Steffen

  • Hallo Steffen,


    wo bzw. in welcher Klinik warst du in Würzburg? Ich bin vor etwas mehr als 3Monaten in Würzburg (Missio) operiert worden - Zystektomie mit Neoblase. Ich kann diese Klinik, das Ärzteteam und das Pflegepersonal nur loben. Sie alle waren sehr kompetent und haben nichts dem Zufall überlassen. Alle meine wehwehChen wurden ernst genommen und ich kann auch heute noch zu Nachuntersuchungen vorsprechen, einfach so, ganz ohne Termin. Da kann sich manch eine Urologenpraxis eine Scheibe abschneiden. Also lieber Steffen, wenn du, was ich glaube und hoffe, nicht die Missio gemeint hast. Dann gehe mal in die Missio.


    Alles gute und natürlich Gesundheit.
    Grüße Eddy

  • erst mal danke an Wolfgang, der Link sagt viel aus und Eddy, du kannst beruhigt sein, es war nicht die Missio. Die Behandlung selber war ja alles prima, aber der Arzt der mich ehtlassen hat meinte, als Pouchie ist man eh immer inkontinent. Und mit so einer lapidaren Aussage will ichmich einfach nicht zufrieden geben. Zumal ich vor der OP dicht war. Grüße Steffen