Im Himmel gibt es einen Engel mehr.

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, Hilfe......, dies sind meine ersten Gehversuche im Forum, es ist das 1. Mal. Ich habe noch nie gechatet oder so.


    Am Sonntag hat mein Mann mir dieses Forum gezeigt und mir gesagt, daß er Eure Ratschläge und Meinungen schon eine ganze Zeit verfolgt. Er ist also ein ständiger Gast Eurer Seiten und wie er mir gesagt hat, hat er auch viel Kraft aus Euren Artikeln geschöpft.


    Jetzt liegt er seit gestern im Krankenhaus und ich habe gestern Abend ganz ganz lange, nachdem ich nicht einschlafen konnte, im Forum gelesen und bin dann zum Entschluß gekommen mich anzumelden. Heute versuche ich nun mal meinen ersten Text zu verfassen und bin dann auch ganz gespannt, ob ich Antwort bekomme und wie das alles hier so funktioniert.


    So, ich glaube, das reicht erst mal.


    Bärbel

  • Guten Abend, Bärbel,


    sei erst einmal herzlich Willkommen im Forum.


    Na, für das erste Mal hat es doch schon gut geklappt, hi, hi.....


    Du schreibst, Dein Mann hätte unser Forum schon länger verfolgt.
    Dies lässt den Schluß zu, dass er Probleme hatte oder hat.
    Du schreibst, er läge jetzt im Krankenhaus, Du schreibst aber nicht, warum.


    Eventuell können wir ein wenig helfen oder zumindestens etwas Mut machen.


    Also auf, auf, lass von Dir hören.


    Gruß
    Eck :ecke:hard

  • Liebe Bärbel,

    auch von mir ein Willkommen hier im Forum!Sicher haben Dein Mann und Du, hier eine interessante Plattform gefunden um Hilfe und Zuspruch zu bekommen.Nur Mut, melde Dich wieder!
    Gruss Manny

    Gebt niemals auf!!

  • Hallo Bärbel,


    mir ging es als Betroffener genau so. Auch ich habe nach der Diagnose erst einmal geschluckt ! Dann ging die Suche los, wo bekomme ich Informationen. Dann dieses Forum entdeckt, gelesen, gelesen......
    Dann angemeldet! Ich bin froh darüber.
    Aus eigener Erfahrung (Betroffener) kann ich Dir nur raten >fragen, fragen ...., auch wenn es manchmal dumm erscheint.
    Jetzt kann ich mit der Sache schon besser umgehen. Meine Frau schimpft schon mal, wenn ich "schon wieder im Forum" bin. Mir bringt es aber etwas!
    Schön wäre es, wenn Du etwas Näheres über die Erkrankung Deines Mannes sagen könntest, dann könnte man darauf näher eingehen und Dir Mut machen.


    Kopf hoch, es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird !


    :kerze:


    Gruß


    Manfred

  • Hallo Bärbel,


    schreibe einfach los was Dir am Herzen liegt.
    Mir ist es im Januar genau so ergangen wie dir.
    Du mußt Dich einfach trauen.
    Es hilft einen in der Zeit wenn man wieder mal nicht einschlafen kann.


    Gruß Feuertanz

  • Hallo zusammen,


    versuche mal auf Eure Antworten zu reagieren. Ich hoffe es klappt.


    Gruß Bärbel.

  • Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.