Katheterversorgung

  • Ihr Lieben
    wer verschickt von verschiedenen Herstellern Katheter usw. und hat eine Internetpräsenz? In irgendeinem Thread wurde dies erwähnt, aber ich finde es beim besten Willen nicht mehr.

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007

  • Hallo Krümelchen,


    welche Katheter verwendest du?
    Die Fa. Medical Service, Luisenstr. 8, 75378 Bad Liebenzell
    Hotline 0800/403 1001 schickt dir auch Muster. Ich selbst nehme die Katheter schon Jahre.Maggi verwendet die auch. Fa.Lofric Astra-Tech
    An der kleinen Seite 8, 65604 Elz, Tel-Nr.: 0643198690 ausprobiert.
    Dann gibt es noch die Fa. Coloplast, Kühnestr.75, 22045 Hamburg,
    Tel.Nr.: 040-66980 7447 Beratungsservice.


    Viele liebe Grüße Marion

  • liebe Marion
    danke für Deine Hilfe. Ich bin bei den Kathetern immer noch am ausprobieren, welcher mir am besten liegt.

    :rolli: Krümelchen
    Tetraplegikerin seit 1990, Mainz Pouch I seit 2007