Frau mit Neoblase

  • Hallo,



    ich bin 47 Jahre alt und ich habe letztes Jahr im März eine Neoblase bekommen. Zum Glück brauchte ich keine Chemo! Bis auf dass ich alle 3 - 4 Stunden zur Toilette muss, ist alles wie vorher. Und den Urin lange halten kann ich leider auch nicht mehr, aber ich habe mein Leben darauf eingestellt. Und es klappt gut. Jeder der mich kennt, Familie, Freunde und Chefin wissen von meiner Krebserkrankung und dass ich die Toilette regelmässig brauche! Das wichtigste ist doch, dass ich lebe! Ich bin froh, dass alles so ausgegangen ist, hätte viel schlimmer kommen können....Ich gehe alle drei Monate zur Kontrolle, das nächste Mal wieder im Oktober. Vielleicht kann der nächste Termin ja dann im Rythmus von 6 Monaten erfolgen.


    Wünsche Euch allen viel Kraft und Geduld! Es wird schon werden!!!


    Liebe Grüße Astrid

  • Hallo @balu65,
    ich habe Deinen Beitrag, obwohl,er schon einige Jahre alt ist, extra als Thema eingestellt. Dieser, dein Beitrag ist in einem anderem Thema untergegangen. Da ich gesehen habe das du regelmässig im Forum aktiv bist fand ich es für angebracht deinen Beitrag nochmals aus der Versenkung zu heben.


    Neue Mitglieder sollten grundsätzlich ein neues Thema erstellen, alles andere gilt irgendwie als Antwort auf ein bereits vorhandenes Thema.


    @balu65, es wäre schön wenn du uns hier weiter berichten würdest, wie lebst Du inzwischen mit Deiner neuen, inzwischen schon alten Harnableitung. Deine inzwischen langjährige Erfahrung mit der Kontinenten Neoblase kann anderen Mitgliedern helfen und zur Entscheidungsfindung beitragen.


    Gruss Rainer