ich bin der Neue :)

• Habe das ganze jetzt erst gelesen, wie unendlich traurig wenn so ein junger Mensch gehen muss, der zudem sein Schicksal noch so mutig und erhobenen Hauptes hinnahm.

Ach die Welt ist nicht gerecht, an so einem tag wie heute möchte man verzweifeln und es gibt so gut wie nichts was einen trösten kann.

Ein trauriger Fatalist.....

• Ich finde immer noch keine Worte... ein großer Kämpfer und Optimist musste gehen, viel zu früh. Es ist ungerecht. Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Mutter und der Familie, es kann nichts schlimmeres geben, als sich von seinem Kind verabschieden zu müssen... trauriger Gruß von Barbara

##Trauer05##

12/2014 NMP22 (IGEL bei Gyn) positiv, 03/2015 TUR B =>CIS und floride Entzündung, 04/2015 Mapping (Hexvix) => CIS und floride Entzündung, 04/2015 BCG(6 x je 1 pro Woche) => Mapping 06/2015 => weiterCIS Blasenboden => Zystektomie 4.9.15 "Berliner Neoblase", Zystektomie pTis multifokal, R0, N0 (0/7)

"Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." aus "Ich bleibe hier" von Catherine Ryan Hyde