Ab wann Antrag auf Schwerbehinderung ?

  • Vielen Dank lieber Wolfgang , diagnose hab ich , also Befund von Pathologen , Therapie einleiten , was bedeutet das muss ich bis nach nächster TUR und beginnn Installationen warten oder reicht erst mal Bericht von Pathologen ? Hab mal den Antragsteil angehängt wo das fett mit den 6 Monaten steht . Liebe Grüße Ines IMG_0280.PNG

    Liebe Grüße Ines
    T1G3, Planung: Nachresektion am 2.1 und danach Beginn BCG Therapie

  • Mir hat man gesagt, dass das mit den sechs Monaten nicht bei einer Krebsdiagnose gilt. Antrag sofort stellen.


    Liebe Grüße


    Christina

    Ich habe für meine Mutter geschrieben, bei der im Jahr 2008 Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Am 10.01.2015 ist sie im Alter von 80 Jahren daran verstorben.

  • Ok mach ich denn dann bekomme ich ja auch für dieses Jahr noch die zusätzlichen Urlaubstage , vielen Dank mit freundlichen Grüßen Ines Janker Ungermann

    Liebe Grüße Ines
    T1G3, Planung: Nachresektion am 2.1 und danach Beginn BCG Therapie

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.