Hernie Op- dann das Herz, Rickas Mann

  • Hallo all ihr Lieben und Leidensgenossen,
    Heute ist nun der besagte Tag. Mein Mann war fest entschlossen die Hernie muss weg.
    Wir haben noch mit 2 0perateuren gesprochen und beide meinten, ja das wird schon oft gemacht, ja klar das ist deren Job.
    Gestern gings rein ins Klinikum, heute (hoffe er ist nun schon dran) Wir haben um 11Uhr nochmal telefoniert und mein Mann war guter Dinge er hat volles Vertrauen, nun dann sollte ich es auch haben. Aber, was soll ich euch sagen, mir geht es sauschlecht. Ich könnte ......., renn nur planlos rum kann mich nicht konzentrieren. Jetzt hab ich angefangen zu bügeln geht auch nicht. Lese hier und schreib nun euch vielleicht hilft das. Hofft mit mir, dass alles gut geht.
    Einstweilen Grüße, Ricka

  • Hallo Ricka,
    nicht ungewöhnlich, dass derjenige der hilflos warten muss unruhig und nervös ist. Ihr habt es ausgiebig abgewogen und nun braucht es halt seine Zeit damit die Ärzte ihre Arbeit machen. Kopf hoch, das wird.



    Liebe Grüße und gute Genesung für Deinen Mann.


    Wolfgang

    pT4 a, G 3 und CIS, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Liebe Ricka wir sind bei dir ... lieben Gruß von barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Liebe Ricka,


    ich kann dich gut verstehen, die Gedanken kreisen immer wieder, man kommt nicht davon weg, bin in Gedanken bei euch und hoffe, daß alles gut wird. :streicheln:


    trost3.jpg LG Gabi

    01/2013 TUR B, pT2a,G3

    03/2013 radikale Zystektomie mit Pouchanlage, Nephrektomie li., pT4a,V1,L1,Pn1,R1,G3,pN0(0/7)

    05-08/2013 Chemotherapie Gem/Cis

    "Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens"

  • Dieses Thema enthält 139 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.