Diagnose Blasentumor mit 37

  • 06.05.2018 soll es soweit sein. Aber wie gesagt ist nen Mädchen und die haben ja bekanntlich einen eigenen Kopf.

  • Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.


    Zwischenstand: mir geht’s gut und bei der werdenden Mama wächst der Bauch 8|.

    O man was freu ich mich auf die kleine.


    Am 21.03.2018 habe ich die nächste Vorsorge und bis dahin wird fleißig alles für den Nachwuchs vorbereitet.


    Kurze Story: meine besser Hälfte hat neulich das Klo sauber gemacht, ich musste auf Toilette und habe nicht hingeschaut.


    Also, uriniert mit Klopapier abgetupft und aufgestanden. Alles Rot.........

    Aber irgendwie ganz komisch rot, so chemisch rot .


    Schnelle Auflösung: es war das Reinigungsmittel 8oaber der Schreck wa erstmal riesig.


    t


    Allen ein schönes Wochenende

    Lg Micha

    You can spend your time alone re-digesting past regrets, oh
    Or you can come to terms and realize
    You're the only one who cannot forgive yourself, oh
    Oh Makes much more sense, to live in the present tense

  • Mannomann, da wär mir aber auch erst mal das Herz in die Buchse gerutscht. ^^


    Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch das Allerbeste:!:

    Die Diagnose pT1 G3 (09/2014) bezieht sich auf meinen Mann, der Mitte 60 ist. | Nachresektion mit Mapping 11/2014 unter Hexvix: R0 | 02+05+08+11/2015 und 02+05+08+11/2016 sowie 05+11/2017 Zystoskopie+Urinzytologie: keine Auffälligkeit

  • Hallo Mjchael

    nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auch sonst wünsche ich Dir / Euch alles erdenklich Gute. Der 08.02. war wirklich ein guter Tag, es ist alles o.k. Freitag geht es mit bcg nr. 10 weiter.

    LG Thomas

    TUR B 20.4.17 pTa G3 high grade

    TUR B 22.6.2017 keine Malignität, keine Tumorreste

  • Das freut mich riesig für dich. :thumbup:

    You can spend your time alone re-digesting past regrets, oh
    Or you can come to terms and realize
    You're the only one who cannot forgive yourself, oh
    Oh Makes much more sense, to live in the present tense