5 Jahre rum - Heilungsbewährung!!!!!

• Ihr Lieben,
    ich habe 5 Jahre rum und bin gesund!
    Das finden wir hier alle ganz und gar wunderbar :-)))

Ich möchte mit der Nachricht auch Mut machen, dass man selbst sehr bescheidene Diagnosen zum Guten wenden kann.
    Wie bei mir z.B.
    Keiner meiner Ärzte hätte geglaubt, dass ich diesen neuroendokrinen Sch****** überlebe.
    Habe ich aber bis jetzt !

Viele Grüße
    Elbfrau

• @Elbfrau,
    das liest sich gut. Tja, manchmal kann man seinem vermeintlichen Schicksal auch ein Schnäppchen schlagen.
    Das war bei mir ja auch so.
    Ich freue mich mit dir und wünsche dir weiterhin alles Gute.
    Gruß vom Löwen aus der Heide

Positiv denkend und lebenslustig nach - Radikaler Zystektomie mit Anlage eines Nabelpouches am 17.11.2005.

• So soll es bleiben - herzlichen Glückwunsch! :hurra: Von Barbara

12/2014 NMP22 (IGEL bei Gyn) positiv, 03/2015 TUR B =>CIS und floride Entzündung, 04/2015 Mapping (Hexvix) => CIS und floride Entzündung, 04/2015 BCG(6 x je 1 pro Woche) => Mapping 06/2015 => weiterCIS Blasenboden => Zystektomie 4.9.15 "Berliner Neoblase", Zystektomie pTis multifokal, R0, N0 (0/7)

"Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." aus "Ich bleibe hier" von Catherine Ryan Hyde

• Das ist toll !! herzlichen Glückwunsch an die Elbe :)

ich möchte es Dir nachmachen, denn alles ist raus, was befallen sein könnte! aber ein langer Weg, hab erst 3 Monate um....

Lg Questus

hol di fuchtig!

Questus 8)

(2008: Darmtumor OP, harte Chemo am Port, TUR-B, Schlaganfall, TUR-B, 2. Schlaganfall, TUR-B, 12/2016 Blasenresektion mit alles umzu - Ileum Conduit)

• Liebe Elbfrau ,

Wie geht es dir - lange nix von dir gelesen - ich hoffe gutes Zeichen!

Lieben Gruß von Barbara

12/2014 NMP22 (IGEL bei Gyn) positiv, 03/2015 TUR B =>CIS und floride Entzündung, 04/2015 Mapping (Hexvix) => CIS und floride Entzündung, 04/2015 BCG(6 x je 1 pro Woche) => Mapping 06/2015 => weiterCIS Blasenboden => Zystektomie 4.9.15 "Berliner Neoblase", Zystektomie pTis multifokal, R0, N0 (0/7)

"Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." aus "Ich bleibe hier" von Catherine Ryan Hyde

• Liebe Elbfrau,

hier ist noch einer der sich das seit 10 Tagen fragt und recherchierte, ob er hier was verpennt hat!

Meldest Du Dich mal, ob alles lotrecht ist an der Elbe ?

hol di fuchtig!

Questus 8)

(2008: Darmtumor OP, harte Chemo am Port, TUR-B, Schlaganfall, TUR-B, 2. Schlaganfall, TUR-B, 12/2016 Blasenresektion mit alles umzu - Ileum Conduit)

• Ihr seid ja süß!

Danke für die Nachfrage. Mir geht es super.

War gerade im Urlaub und auch da ist alles gutgegangen.

Sehr zufriedenstellend!

Dass ich hier länger nicht geschrieben habe, liegt an vielen beruflichen und privaten Gründen.

Herzliche Grüße

Elbfrau

• Das ich ein Süßer bin, sagt auch die Annamaria immer zu mir. :huh:

2 Jahrzehnte ist das so, nur ich würde es gern zeigen,

aber das geht nach diesem ganzen Demontagen nicht mehr, sehr sehr schade!!

trauriger Questus ;( grüßt die Elbfrau sehr herzlich

hol di fuchtig!

Questus 8)