Hallo an alle,bin Gertrud.

  • Dann sende ich Dir zunächst ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.


    Liebe Grüße
    Wolfgang

    05/2009 CIS, 02/2010 pT4 a, G 3, sechs Zyklen Chemotherapie, Gem/Cis, 08/2018 Nephrektomie rechts


    "wer kämpft, der kann verlieren; wer nicht kämpft, hat bereits verloren"

  • Liebe Gertrud,
    Sei herzlich willkommen hier im allerbesten Forum.
    Sicherlich gibt es einen Grund für deine Anmeldung hier. Ich will dich aber nicht drängen, lese dich durchs Forum und wenn du Fragen hast stell sie einfach und geniere dich nicht.


    Einstweilen lieben Gruß, Ricka

  • Liebe Gertrud,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind für alle deine Fragen offen...
    Wenn du irgendwann magst, erzähl uns ein bisschen zu deiner Blasengeschichte, welche Anzeichen gab es, wo wurdest du operiert, wie war die Histologie....
    Lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Allen lieben Dank für die so herzliche Begrüßung. Liebe Ricka,du fragst nach dem Grund,warum ich mich hier angemeldet habe. Das möchte ich mal so erklären: solange es mir nicht gut ging,konnte ich mich überhaupt nicht ins Internet einlesen,da habe ich mich nur verrückt gemacht. Hatte aber die ganze Zeit sehr gute Ärzte und Schwestern,die ich total vertraut habe und die mir total zur Seite standen und ich immer alles fragen konnte. Jetzt ,wo es mir wieder gut geht und ja auch jetzt selbst ganz gut Ahnung von allem rund um Stoma und Co. habe, lese ich mit bedauern,wie alleingelassen doch einige hier mit ihren Entscheidungen und Problemen sind. Bin aber auch immer gern für Tipps und Ratschläge bereit, wie man wieder leichter den Altag meistern kann. LG Gertrud

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.