Wie kann ich in meinem alten Beitrag weiterschreiben?

  • Hallo, kann mir jemand helfen?


    Ich habe ja schon einen Beitrag angefangen und jetzt würde ich ihn gerne aktualisieren


    Wie geht das.


    Ich finde zwar in meinen Einstellungen den Beitrag, aber nicht mehr im Forum und schreiben kann ich auch nicht im Beitrag


    DAnke

  • Liebe Sabine Anna,

    du warst glaub ich schon richtig in deinem Thema hier nochmal der Link (einfach anklicken) Thema von Sabine Anna - dort bis zu letzten Seite Blättern - Seite 2 - die Blätter Funktion ist ganz oben und ganz unten zu finden - dann ganz runter scrollen und dort antworten

    Ich hoffe, es klappt ! Lieben Gruß von Barbara

    Berliner (netzgestützte) Neoblase seit 4.9.2015 wegen BCG resistentem CIS, entdeckt 2014 durch NMP22 (IGEL beim Gyn)

    "Alles hat einen Zweck, selbst wenn es uns nur an das erinnert, was wir nicht tun sollten." Catherine Ryan Hyde

  • Danke Barbara, hat geklappt und ich habe meinen Beitrag aktualisiert


    Eine Frage noch - in welchem Forum scheint er jetzt auf?


    Können ihn jetzt überhaupt andere Mitglieder noch lesen?


    Danke Anna

  • Hallo Sabine,

    selbstverständlich können andere Mitglieder Deinen Beitrag lesen. Er befindet sich im blasenkrebs allgemein


    Alles das, was im Beitrag blau markiert ist, ist irgendwie mit Beiträgen / und oder Lexikon Beiträgen verlinkt, einfach mal drauftippen..in diesem Beitrag hier.. etwas weiter oben.. klick auf das Wort Forum


    Links unter deinem Avatar steht auch Beiträge, klick da mal drauf, dort findest du alle deine Themen wieder.


    Gruss Rainer

  • rainer

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • rainer

    Hat das Label Frage zum Forum hinzugefügt.