Neu eingestellte Benutzerkarte

  • Ich habe heute unter dem Menüpunkt Mitglieder eine Benutzerkarte eingestellt und konfiguriert. Das ganze befindet sich noch in der Testphase und ist noch nicht fertig, funktioniert aber schon ganz gut. Reinschauen lohnt sich also schon mal.


    Gruss

  • Hallo Rainer, habe mir mal meine Mitgliedskarte angesehen. Angegeben als Wohnort ist unter der richtigen PLZ Köln-Mitte, was leider nicht stimmt. Wohne in Köln-Weiden, keine Ahnung, was das falsch gelaufen ist. Danke übrigens auch von mir für deinen tollen Job, auch an alle anderen Admins, Mods und sonstigen Mitglieder, die sich hier einbringen. *ThumbsUp*

    "Wenns läuft, dann läufts", sagt der Urologe......

  • Moin,

    ich habe das Geo Taging anbgeschaltet und berücksichtige keine Strassenamen, d.h. alles in etwa und nicht auf den Punkt genau. Hast du auch Köln-Weiden und die richtige PLZ drinnen. ?

    Gruss

  • PLZ stimmt, habe aber nur Köln drin, da diese PLZ auch den Ortsteil Weiden umfasst. Ist aber kein Drama, fiel mir nur beim Ansehen der Karte auf (ca. 9 km von hier zum Köln-Mitte),

    "Wenns läuft, dann läufts", sagt der Urologe......

  • Die Koordinaten kommen von Google Maps, wegen fehlender Strasse ungenau.

    Der Strassenname ist und wird hier kein Pflichtfeld sein, wir sichern den Nutzern Annonymität zu.

  • rainer

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.