Letzte Baustellen

  • Hallo,

    hier mal eine kurze Info über letzte Baustellen im Forum.


    1.) Der Chat hatte noch Probleme, war kurzzeitig schon mal installiert. Nach 2 Testtagen hab ich ihn wieder rausgenommen weil die Probleme zu gross waren und den normalen Ablauf gestört hätten. Ziel, innerhalb der nächsten 14 Tage.


    2.) Mitgliederkarte, war auch schon drinnen, jetzt wieder raus weil noch nicht komplett und zum Teil fehlerhaft. Ziel, innerhalb der nächsten 3 Wochen.


    3.) Farbliche Forenkennzeichnung in der Forenliste, kann noch dauern..


    4.) Das Portal gefällt mir überhaupt nicht, hier ist das installierte CMS einfach zu schwach auf der Brust um eine vernüftige Darstellung zu generieren. Ob wir so erwas wie ein Portal überhaupt brauchen ist fraglich. Alle Informationen die im Portal vorhanden sind gibts fast alles auf der Forenhauptseite. Wenn noch ein Portal, werde ich das anders gestalten, mit Infos die auf der Forenhauptseite nicht vorhanden sind,,, Videos, Bilder, Mitgliederberichte, usw.. Ziel, bis September..


    5.) Ansonsten gibts in kleineren Anwendungen noch ein paar Bugs die ich im Fokus habe. Da bin ich am Ball, werden nach und nach korrigiert.. Kleinzeug wo ich hier nicht näher drauf eingehe weil es wirklich Fiselzeug ist..


    Gruss


    Gruss

  • rainer

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.